10 Tage überfällig!!

Hallo zusammen. Ich bin seit 10 Tagen überfällig, habe jedoch schon 3 mal negativ getestet. Habe seit ein paar Tagen extrem trockene haut an den Armen (trotz fleißigem Cremen, ab und an mal ein Mini piecksen rechts im UL. Hab zwar jetzt im Mai einen Termin beim Gyn, frage mich natürlich trotzdem ob es doch irgendwie geklappt haben könnte.
Meine Frage ist einfach ob jemand von euch schonmal spät positiv getestet hat und das mit der trockenen haut evtl ein Anzeichen ist?
Lieben Dank schonmal fürs Zeit nehmen 😊

1

häng ich mich mal dran

2

Ich mich auch ... bin auch überfällig und negativ getestet

3

Hallo,

hast du denn deinen ES sicher bestimmt?
Vllt bist du ja noch gar nicht überfällig, sondern dein ES hat sich nur mal ausnahmsweise verschoben?

Das mit der trockenen Haut habe ich noch nicht als SS-Anzeichen gelesen, aber jeder reagiert ja anders.

Hilft wohl nur abwarten. Ich drück die Daumen, dass du bald einen positiven Test in der Hand hältst!

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen

4

Erstmal danke für die Antwort 😊 nein habe meinen ES dieses Mal nicht bestimmt weil ich es sonst zu verkrampft sehe und einfach nicht drüber nachdenken wollte. Meine letzten Zyklen waren ca 35 Tage lang und bin jetzt schon bei zyklustag 48

5

Ich war im Dezember über 20 Tage überfällig. Schuld daran war eine Zyste

6

Ich auch 😩