SST machen - ja oder nein ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben. Ich mache nur ab und zu Ovu mit MU. Ich bin in den Wechseljahren. Nun habe ich gemerkt dass meine Morgenovus etwas stärker geworden sind . Bild anbei von heute früh.
Soll ich einen SST wagen ?

1

Wann erwartest du deine Mens???

2

Wie weit bist du denn? Und seit wievielen Tagen testest du morgens mit Ovus? Da kommt es ja wirklich auf die Steigerung an, nicht auf einen Tag. Aber mein Ovu an +9 war weniger deutlich, obwohl stärker als die anderen Tage und ich hab an dem Tag positiv getestet.

3
Thumbnail

Ich hab mich auch mal ans orakel gewagt. Aber wie du siehst hatte es bei mir nix zu sagen. Bin heut Nmt+2.

Was sagt denn dein Gefühl?

5

Die ovus sind auch scheinbar zu empfindlich. Sind ja alle fast gleich stark beim orakel. Da kann man auch nicht viel sagen. Hadt du mal 20iger versucht?

6
Thumbnail

Ja habe ich. Hatte mir die david bestellt und gestern früh und heute früh damit getestet. Die letzten beiden sind sie von David.

4

Meine letzte Mens war im Juli 2018. Seitdem nur Schmierblutung zwischendurch. Am 31.3.-01.04. war es wieder nur SB. Seitdem nichts mehr. FA rechnet mir wenig Chancen auf SS hin.
Ich wage morgen früh einfach mal einen 10-er..

8

Ich drück dir die Daumen 😊

7

In den WJ ist hat man doch aber auch eh einen erhöhten LH...

9

Leider erreichen meine Ovus nicht die gewünschten 200 im Femometer.. heute früh war der Wert bei 44.. jetzt eben nur 23..

10

Aha.

Und Was hat das mit meiner Antwort zu tun?

weiteren Kommentar laden