Ovu Frage.

Hallo ihr Lieben, ab diesem Monat Reihe mich mich bei euch wieder ein. Ich hatte im September und im März Herold eine MA. Mein Zyklus scheint zwar ein wenig länger zu brauchen (ca 4 Tage) aber jetzt habe ich laut CB Monitor wieder einen Eisprung.
Seit gestern kurz nach 0 Uhr sagt der cb Ovu Stick einen Smiley. Gestern Abend kurz vor 8 noch nichts.
Ich bin echt frustriert denn mein Mann kommt erst heut späten Nachmittag wieder heim (Montagearbeiter).

Jetzt meine Frage, ist es möglich das sich der Eisprung auch trotz positiven Ovu Test nach hinten verschiebt?
Bei der letzte SS habe ich festgestellt das der LH Anstieg bei mir weit weniger als 24 Stunden anhält.

An sich kann ich glaub ich diesen Zyklus schon 'an den Nagel hängen' ... aber wie heisst es so schön ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Würde mich über viele Antworten freuen.

LG S.P.Love

1

Muss jetzt mal kurz zusammenfassen fürs verständnis. Donnerstag abend 8 uhr noch nix aber in der nacht zu freitag (heute) ein smiley? Wenn der smiley fest steht passiert der ES in 12-36 Stunden. Und dann ist das ei noch 24 stunden befruchtbar :) hoffe ich habs richtig verstanden

2

Danke für deine Antwort.
Ja, du hast es richtig zusammengefasst.
Als es das letzte mal geklappt hat haben wir die 3 Tage vorher geherzelt und am eigentlichen Tag nicht ...

Naja mal gucken ob heute Abend nich reicht aber viel Hoffnung habe ich für diesen Zyklus nicht mehr.

Lg

3

Wir haben diesen Zyklus auch das Problem. Mein ES wird auf Mittwoch oder Donnerstag fallen. Und mein mann ist nur am we da. Werden sonntag nochmal und hoffen dass es klappt

weiteren Kommentar laden