Sst negativ am NMT+1 doch schwanger

Hallo zusammen!
Erstmal zum Ist-Zustand:
1.Tag letzte Periode am 09.04.2019
Normalerweise Zykluslänge von 31 Tagen
Stechender Schmerz am 30.04 und 01.05.
heute am NMT Test gemacht und negativ.

Und jetzt die Geschichte:

Ich hatte am 30.04 und 01.05 diese Schmerzen und hatte kein Problem damit bzw. habe mir keine Gedanken gemacht das ich eventuell schwanger sein konnte. Glücklicherweise notiere ich mir so Sachen aber immer in der App die ich benutze.

Mit dem Notieren hatte sich das quasi für mich erledigt.
Jedoch kamen die Schmerzen am 06.05 wieder und nicht als PMS oder frühzeitige Regelschmerzen sondern als ganz neue Schmerzen die ich vorher noch nie hatte.

Ich würde sie ungefähr so beschreiben, dass der Rücken wehtat, der UL sehr dumpf mal mehr mal weniger, manchmal stechend manchmal ziehend. Und teilweise war mir ganz leicht schlecht oder ich war schon nach Wäsche aufhängen so k.o. das ich mich kurz setzen musste.

Ich frage mich nun am NMT, ob da vielleicht trotz einem negativen Test eine SS hinterstecken könnte.
Seit dem 07.05 ungefähr dachte ich hier ist irgendwas anders.

Hat jemand hier ne Ahnung wie man seinen Zyklus richtig deutet und ob es da noch Hoffnung gibt? Ich bin leicht überfordert :D
Es wäre eigentlich nicht geplant aber freuen würde ich mich trotzdem :)

1

Natürlich ist es möglich das ein sst später positiv zeigt kommt ja immer auf die Einnistung am und die hcg Steigung...wenn dir Mens ausbleibt einfach alle 3 Tage testen.

2

Mach ich auch bin nur so super nervös :) und man versucht sich irgendwie an jeden Strohhalm zu klammern

3

Ich frage mich auch ob ich jetzt wirklich am NMT+1 bin oder nicht. Was heißen die Schmerzen am Ende April? Hat sich der Eisprung evtl. verschoben?

4

Kenn ich. 🙋
Letzte periode am 9.4. bereits am es+10 positiv getestet und dann mit progesteron angefangen zu nehmen. Dann wurden die Tests immer schwächer statt stärker. Gestern war NMT (keine periode in Sicht) und hatte einen Termin beim Fa wegen der Krebsvorsorge. Er konnte eine gut aufgebaut Schleimhaut von ca 12 mm sehen hat mir dann Blut abgenommen und am Montag bekomme ich Ergebnis. 😣.

5

Ich drücke dir sehr die Daumen! Bestimmt heißt es am Montag das du schwanger bist! ;)
Leider hatte ich bisher keinen positiven Test aber vielleicht wird das ja noch. Ich hatte wirklich noch nie die Schmerzen die ich dieses Mal habe und fühle mich auch irgendwie schwanger. :D auch wenn das blöd klingt

6

Bei mir ist es gerade anders rum. Seitdem ich positiv getestet habe fühle ich mich nicht mehr schwanger. Klingt komisch oder?

weiteren Kommentar laden
8

Hallo, ich bin heut NMT+2 wenn ich von den letzten Zyklen ausgehe. Normal kommt die Mens bei mir immer pünktlich, sogar fast zur gleichen Uhrzeit.
Diesen Monat habe ich leider keine Ovus benutzt, da wir im Urlaub waren.
Mit tun seit fast einer Woche die Brüste weh, viel mehr als sonst.
Ich habe absolut keine Anzeichen für die Mens, normal merke ich das schon zwei drei Tage vorher.
Naja, bleibt wohl erstmal nichts weiter übrig als zu warten...

9

Du könntest doch einen Test machen oder?

10

Hab einen KTX gemacht, der war negativ.

weiteren Kommentar laden