Hallo meine Lieben.
Ich habe ja bei ES plus 6 angefangen zu testen. Hier der Verlauf. Ich habe immer mit dem Clearblue Ultrafrühtest und Presense aus dem DM getestet. Beides sind 10er.
ES +6:
Der Test (CB Ultrafrühtest) war nicht ganz eindeutig, da die Linie sehr schwach war und auch erst später. Diese wurde dann nach 2 Tage eher gräulich. Und heute kaum bis gar nicht mehr zu sehen.
Der Presens (DM) war negativ.
ES+7:
Dieser Test zeigte einen Hauch von Strich, wirklich minimal. Diesen konnte man auf den Bildern kaum sehen. Diesen kann man heute auch noch sehen.
Der Presense war ebenfalls mit einem Hauch von Strich versehen. Der Strich ist auch immer noch zu sehen.
Diese beiden Tests hatte ich auch im Forum gepostet.
ES+8:
Der CB war eindeutig positiv und die Linie kam in der vorgegebenen Zeit. Aber nicht so stark wie die Kontrolllinie. Sie ist blau und heute morgen ist sie ebenfalls auch blau und noch gut sichtbar. Das Foto hatte ich gestern gepostet.
Presense habe ich keinen gemacht.
ES + 9:
Der CB war erst leicht positiv, wurde dann aber weiß. Ich musste zur Arbeit und habe nicht mehr die volle Zeit abgewartet.
Was ist denn da los?? Hilfe, bin total verzweifelt. Kann der HCG so stark schwanken? Der Test hatte die Kontrolllinie.
Gestern Abend hatte ich meine Tempi nach einer Stunde im Bett liegen nochmal gemessen und diese war bei 37,4. Vielleicht habe ich einen Infekt und der beeinflusst das? Mir ist heute kalt und mein Körper ist total warm. Heute morgen lag die Tempi wie gestern morgen bei 37,1.
Meine Ovus werden dahingehend immer stärker. Was soll ich denn nur denken?
Bin verwirrt und irgendwie total durcheinander.
Habe ich noch eine Chance oder kann ich es gleich vergessen??
Was meint ihr?
HILFE !!! Bin total verunsichert.. Update zu Clarblue Ultrafrühtest... HILFE !!!
Du bist/warst einfach noch vieeeel zu früh... gedulde dich einfach noch 2-3 Tage dann sollte ein Test deutlich anzeigen
Ich empfehle dir einen facelle 10ner zu holen die Lügen nie...von dem cb hört und liest man merkwürdige Sachen...deinen fand ich gestern definitiv positiv...der hcg kann auch nicht innerhalb eines Tages sinken...also entweder du bist schwanger und ein verlässlicher Test bestätigt das oder der CB neigt zu sehr sehr bösen VL...
Und der von Presense? Ist der zuverlässig?
Oder vielleicht war der CB doch irgendwie defekt heute??
Davor an den Tagen hat er ja was angezeigt. Und der Strich ist auch stärker geworden..
Ach alles seltsam. Dachte de CB wäre verlässlich.
Facelle.. wo bekomme ich den her?
Zum presense kann ich nicht wirklich was sagen habe hier aber schon von VL gelesen. Facelle gibt's in Rossmann bei meinen 5 hat er immer deutlich positiv gezeigt bei schwanger und blütenweiß bei nicht schwanger...die Schwangerschaft war dann auch vorhanden...daher Rate ich zu dem...ja von CB denkt man gutes alle in wegen dem Preis aber leider gibt's oft andere Erfahrung zu lesen...ohne Urbia wäre ich auch davon ausgegangen das er sicher ist...
Ich würde ja auf den NMT warten 🙈 Die Enttäuschung wird nur zu gross, wenns ein natürlicher Abgang wird.
Noch ist wirklich alles drin!! Du bist ja echt noch sehr früh dran. Ich drücke die Daumen, dass da noch was kommt.
Ich würde die Clearblue auf jeden Fall nicht mehr kaufen. Nur die mit WB. 😉
Ich bin auch ganz zufrieden mit Pregnafix. Die zeigen echt gut an.
LG ❤️
Ja, das werde ich auch nicht.
Aber ich habe sie jetzt noch zu Hause.. Ich glaube 5 oder 6 Stück noch
Naja, kann eh nur abwarten. Leider.
Ja, ich bin eigentlich viiiieeel zu früh dran. Diese Neugierde
Haste schon Anzeichen?
Ich drück dir die Daumen,dass die Tests positiv werden. ;0)
Meiner war heut morgen wieder blütenweiß.
Jaaa. Leider viel zu viele.. 😑
Und du?
Drücke dir auch die Daumen!!
Wir sind gleich weit oder?
Ich hab gar keine Anzeichen. Da denk ich dann immer,dass es nixs gewordennist. All meine Freundinnen hatten schoäon eine Woche nach ES starke Unterleibsschmerzen...wie sls wenn die Mens kommt.
Ich hab am 14.5. Nmt. ;0)