Hey Leute 🙋🏼♀️
Also ich hatte bis zum 7.5. meine Periode und hab am 9.5. den ersten Ovutest gemacht. Kann es vorkommen das der so schnell ansteigt? 😳 das ist das erste mal das ich einen Ovu mache, bin also nun etwas verwirrt weil ich es anders erlesen habe ☺️
Liebe Grüße ❤️
Ovulationstest anstieg
Grüße dich :)
Also, verwirrend ist es allemal.
Ein paar fragen zur Abklärung.
Wie lange hat dein voriger Zyklus gedauert, wie lange hat deine letzte Periode gedauert?
Kam dir irgendwas eigenartig vor?
Als du den gestrigen OVU gemacht hast, wie hell war dein Urin ( dh. Wie verdünnt war er?) - vorausgesetzt du hast das gesehen, weil du ihn im Becher aufgefangen hast)
Und gab es einen Farbunterschied (dünkler heute zu.)
Ich persönlich hab noch nie von so einem rasanten Anstieg gelesen.
Ein SST könnte auch Sinn machen.
Wobei, der heutige OVU ist ja noch feucht.
Kann ja sein, dass der ziemlich noch ausgleicht. (Ich Nutz die auch)
Ausbleicht.
Wahrscheinlichlich zu empfindlich aber der kann auch so zu früh positiv sein oder zu spät passen tut es bei guten 33 Prozent nit dem tatsächlichen ES
Zuerst dachte ich auch, zu empfindlich.
Aber der gestrige ist ja komplett bleich.
Meine wären für mich auch zu empfindlich, Aber ich komme gut damit klar, jedoch hatte ich noch nie einen an dem gar nichts zu sehen ist.
Vielleicht ist der erste kaputt und der zweite wäre korrekt und damit zu empfindlich?
Oder der Urin war zu dünn falls der Ovu oft positiv wird ist er zu empfindlich mehr als 4 Tage am Stück bzw kein deutlicher Abfall wären ein Zeichen....
Hallo Tienchen😊
Bei mir ist es ähnlich, ich hatte bis zum 6.5 meine Tage und habe heute einen ovu gemacht der schon einen leichten Strich hat Eisprung ist in vier Tagen. Mal schauen ob der LH-Wert steigt die nächsten Tage 🤷🏼♀️ In welchen Übungszyklus seit ihr?
Lg Anna
Da bin ich auch mal gespannt ob er bei dir ansteigt ☺️
Wir sind erst im zweiten ÜZ und ihr?
Wir sind im ersten nach leider einer Fehlgeburt 😌 aber danach steigt der Wunsch ja meistens noch mehr habe ich jetzt schon von vielen gehört. Machst du heute nochmal einen ovu?