Gelb Flüssigkeit aus der Brust, evtl schwanger?

Hallo zusammen,

Jetzt muss ich kurz mal fragen: ich könnte theoretisch schwanger sein, der Frühtest kommt heute erst noch, bei Amazon bestellt :D
Ich wäre demnach bei 4+5,6? Heute früh kam etwas gelbe Flüssigkeit aus meiner Brust.
Was bedeutet das? 🙈

Lieben Dank schonmal

1

Ich hab das auch bin aber auch überfragt 🙈

2

Denkst du bei dir auch an eine SS?

5

Ich weiß nicht weil halt viele sagen es kann auch sein wenn man seine mens bekommt nur bei mir ist es so das ich sie eh schon so unregelmäßig bis kaum habe wegen meinem pco meine nächste mens hätte schon längst kommen müssen und jetzt laut urbia Kalender soll sie am 17.05 kommen bis dahin muss ich mich wohl mit einem Test noch gedulden bin eh erst bei ES +7.

😔

3

Wenn du schon 5 oder 6 Tage überfällig bist, bist du sehr wahrscheinlich schwanger. Hattest du deinen ES sicher bestimmt? Ansonsten kommt das leider auch vor der Mens manchmal vor.

4

Ich habe das leider auch seit 3 Monaten. Angefangen hat es gelblich jetzt ist es richtig weis. Mein Frauenarzt meinte das ist tatsächlich Milch. Die kann man auch haben ohne schwanger zu sein. Bin es ja nicht 😂 wünsche dir alles gute 👍🏻

6

ich hatte das auch, dachte mir bin schwanger... ohne einen test war ich gleich beim Frauenarzt, taa daaa 8cm große Zyste am Eierstock hängend :( ... bei mir wars so nach der op hats mit der milch aufgehört

7

Ich hatte das damals auch- Frühtest war damals sogar negativ. Der kleine ist jetzt 5 Monate 🙈