Z1 SST

Thumbnail

Alsooooo ... ich hatte heute morgen mit viel Fantasie einen winzigen Schatten auf meinem Z1 ...
soweit alles gut. Aber ich war mir unsicher ob es Einbildung ist ... also habe ich (hab ich hier gelesen) ein wenig Wasser drüber laufen lassen um die letzten rosa Reste wegzuschwemmen und siehe da ... nun sehe ich den Strich ohne zu raten .

Ahhhhhhhh
Hat irgendwer von euch Erfahrung mit dem Z1? Zeigt er früh oder spät an?

1

Servus,

der scheint mir noch ein wenig feucht zu sein vom Wasser.
Zeig ihn nochmal wenn er trocken ist und bei etwas hellerem Licht fotografiert.
Ich kann nicht entscheiden ob die Linie grau oder rosa ist :)

(Nein, hab keine Erfahrungen speziell mit dem Test)
LG

2

Ich hab nur gute Erfahrungen mit dem Z1 Test 🙂 hatte keine VL und konnte früh positiv testen. Ich finde deiner sieht sehr positiv aus 👍🏻🍀

3

Bei mir haben die an HL 10 seeehr deutlich positiv angezeigt. Musste nicht raten. Und ich bin der Meinung als ich Mal nicht schwanger war und den benutzt habe, gab es keine VL

4

Ich danke euch allen für die Rückmeldung.... nun bin ich ein wenig aufgeregt 🙈 ich teste morgen früh wieder und lasse mich überraschen in der Hoffnung das sich unser 2. Wunder auf den Weg macht 🎈🎉

5

Ich hatte 2 Tage lang ne zweite rosa linie innerhalb der Zeit und war nicht schwanger! Teste am besten an nmt mit dem vernünftige die Dinger sind Schrott und machen Hoffnung wo keine ist !