Hallo Zusammen
Ich bin kurz vor dem verzweifeln, da ich einfach nicht mehr weiter weiss.
Zu den Details.
Am 16.4. war ich beim Arzt für einen Abstrich, er hat einen Ultraschall gemacht um zu schauen, wann der Eisprung sein sollte. Nun war ein schön grosses Ei zu sehrn, welches vermutlich am 18.4. springen sollte. Natürlich haben wir fleissig geherzelt. Ich habe seit einer Fehlgeburt im Oktober 18 einen regelmässigen Zyklus zwischen 25-27 Tagen. Rein rechnerisch hätte alo meine Periode zwischen dem 1. und 3. Mai kommen sollen. Ich hatte recht starke Mensschmerzen jedoch kam die Blutung nicht. Ich habe mitlerweile 3Tests gemacht, welche deutlich negativ waren. Den letzten heute Mittag.
Was ist da bloss los?
Ich habe meinen FA kontaktiert und er meinte, ich soll bis zum kommenden Mittwoch warten und mich dann bei Bedarf wieder melden. Einen verschobenenEisprung kann ich ausschliessen..,
Wer hat ähnliches erlebt und was war los?
Danke für eire Antworten
9Tage überfällig, Tests negativ, was ist los mit mir?
Hey,
wieso kannst du einen verschobenen Eisprung ausschließen? Misst du deine Temperatur?
Falls ja, vermute ich das du eine Zyste hast, die deine zweite Zyklushälfte verlängert. Falls nicht, war dein Eisprung vermutlich später oder kommt noch.
Lg
Liebe Efendie83
Nein, ich messe die Temperatur nicht mehr. Hab einen 2Jährigen Jungen, welcher immer noch sehr unruhig schläft, so dass ich immer wieder aktiv bin in der Nacht.
Ich habe die Auskunft des Arztes und Ovus gemacht.
Ich hatte um den Zeitpunkt der Periode auch starke Mensschmerzen.
Hm. Ich würde da glaube ich auch vertrauen, aber angeblich soll das ja nicht so eine sichere Sache sein. Es soll halt immer wieder vor kommen das ein follikel heranreift und dann nicht springt. Oder er wird zur Zyste. Hast du stimuliert?
Ich hatte auch mal eine biochemische Schwangerschaft, in welcher die sstests nur minimal positiv waren und die mens 1,5 Wochen nach nmt kam.
Ich würde es auf jeden Fall nochmal ärztlich abchecken lassen. Im Notfall auf einen früheren Termin bestehen. Diese Ungewissheit macht einen echt fertig.
Mir geht es momentan ähnlich, ich hätte spätestens zwischen dem 29.-01 meine Regel bekommen sollen mehr als VL sind auf den Test nicht zu sehen. Montag beim Ultraschall war meine Gebärmutterschleimhaut dreischichtig und 14mm dick Zyste war keine zu sehen und bis heute hab ich meine Periode nicht bekommen. Frage mich auch was da los ist und würde gerne bei negativen Test mit diesem Zyklus abschließen was ohne mens natürlich nicht geht 🙄
Liebe mali2029
Mein FA erklärte mir, dass die Gebärmutterschleimhaut vor dem Eisprung dreilagig ist. Ich bin keine Ärztin, aber würde dann vermuten, dass du keinen Eisprung hattest?
Ich schliess mich direkt an.. bin auch seit 8 tagen überfällig.. ich weiß nicht mal ob ich einen ES hatte die Ovus wurden nicht positiv, da ich aber normal immer um den 15 tag meinen ES habe haben wir natürlich geherzelt.. Tests auch negativ. Ich hoff nur, dass es keine Zyste ist 😖😖😖
Liebe eli.pj
Wie lange wartest du, bis du zum Arzt gehst?
Montag werde ich anrufen. Mein FA ist nur Mo-Mi da🙄