Am liebsten wurde ich jeden tag testen 💕 kann es einfach nicht glauben 🤗 nach der fehlgeburt ein Regenbogen 🌈 baby... CB digi hatte diese Woche auch schon 2-3 angezeigt... Werde nächste Woche noch einen machen... Sobald 3+ drauf steht mache ich mir einen Termin aus... Aber irgendwie fühlt es sich anders und besser an wie bei der letzten SSW die in einer FG endete... Ich hoffe und glaube an das beste 💕 ich denke ganz fest an euch alle 😘
Positive Tests 😍❤️
Herzlichen Glückwunsch und auch gaanz viel Glück, dass es bestehen bleibt :) Habe diese Woche auch positiv getestet. Gestern aus Neugierde sogar noch mal und da stand dann 3+ drauf. Es ist so schön.
Auf eine tolle Kugelzeit
Vielen Dank 😘 und dir auch alles gute... Däumchen sind fest gedrückt 🤗
Danke dir :)
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin in der gleichen Situation, hatte im Februar eine Fehlgeburt (9. Woche, MA) und jetzt im 2. ÜZ habe ich wieder positiv getestet.
Ich traue mich noch nicht mich zu freuen, bin aber heute immerhin schon bei 4+5. Werde meine Frauenärztin auch erst nächste Woche anrufen und dann für ca. 7./8. Woche einen Termin machen. Bis dahin versuche ich mich einfach noch nicht zu sehr zu freuen.
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
Mir geht es genau gleich sind sogar fast zeitgleich unterwegs 😘
Hatte anf März die FG in der 8 SSW ohne ausschabung mit Tabletten ... Und jetzt im ersten ÜZ wieder schwanger 😍🌈.
Bin auch noch etwas überfordert... Bin auch 4+5 und möchte in ca 2 Wochen zum Arzt gehen 😎
Habe tierische Angst 😨 dass irgendwas schief geht...
Ich denke fest an dich unsere Sternchen ✳️ versuchen wir uns zu freuen und hoffen das beste 😍