Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal durchfragen wer auch im 7 Übungszyklus momentan ist? 😎🙄
Und womit ihr so zu kämpfen habt?
Ich habe leider Endometriose, laut Chirurg aber kein Problem beim kinderkriegen, jedenfalls momentan noch... Ich nehme seit 8 Wochen Bromocriptin da mein Prolaktinwert zu hoch war 🤔🤨
Laut Blutergebnisse sind alle Hormone im Gleichgewicht aber geklappt hat ist bis jetzt dennoch nicht, was schon echt frustrierend ist 😥 da wir uns das sehr wünschen, wäre unser erstes Kind.
Bin jetzt gerade dabei meinen zweiten Zyklusmonitoring zu machen um noch mal nachzuschauen, ob das Ei vielleicht einen kleinen Arschtritt braucht 😄 denn einen Eisprung habe ich.
Jetzt hoffe ich, dass ich danach dann wenigstens irgendein Medikament zur Unterstützung des Eisprungs bekomme sonst weiß ich auch nicht weiter😐
Vorausgesetzt natürlich ich bin dann nicht über stimuliert, auf Mehrlinge habe ich nicht wirklich Lust 😅
Ist jemand in der selben oder ähnlichen Situation?
Kiwu ist ausgeschlossen da wir nicht verheiratet sind.
Tee, Kinderwunschgel habe ich auch schon ausprobiert bislang ohne Erfolg.
Und bevor jetzt alle kommen mit ,mach dir keinen Stress, Mädels ich mache mir keinen Stress 😜 möchte der Sache nur auf den Grund gehen, bzw. Meinungen hören.
Grüße 🙈🌹
Leidensgenossinnen auch im 7 ÜZ, Erfahrungen bitte🌹
7 Zyklen sind ja noch nicht viel. Kannst dir mal Statistiken anschauen, wie lange es bei gesunden Paaren dauert.
Kinderwunschzentrum ist übrigens aber auch für nicht verheiratete interessant. Die Diagnose und einfache Sachen wie Hormonbehandlungen werden da auch bei nicht verheirateten bezahlt.
Hallo.
Von Endometriose hab ich keine Ahnung, da bin ich definitiv keine Hilfe.
Eine Freundin von mir war in einer KiWuKlinik und sie war damals noch nicht verheiratet. Sie war selbst erstaunt, aber das war überhaupt kein Problem. Falls ihr also doch irgendwann die KiWuKlinik brauchen solltet, fragt doch einfach mal nach. Mehr als nein sagen können sie ja nicht!
Aber ich hoffe natürlich, dass es von alleine klappt und wünsche dir viel Erfolg!
Wir sind auch im 7 ÜZ.. ich hab aber erst Ende Mai meinen Frauenarzt Termin. Leider hab ich einen sehr langen und unregelmäßigen Zyklus, meistens so zwischen 38 - 50 Tage..