Das hibbeln ist bei uns nun zuende.
Heute war ich beim Frauenarzt und er hat die ssw bestätigt.
Es hat diesen Monat mit kiwu gleitgel geklappt. Hatten eine neue tube bestellt die heute ankam.
Da wir es nun nicht mehr brauchen würde ich es gerne an jemand anderen verschenken.
Ist natürlich unbenutzt 😂
Bild füge ich bei unten 😊
Schwanger..
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀und schöne Kugelzeit
Vielen Dank 🌹
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳 ich bin heut es+12 und habe heut mens Tag aber bis jetzt nix zu sehen , eigedluch ist die mens pünktlich aber der Tag ist ja noch nicht Rum.... ich hoffe das es so bleibt und ich morgen oder am 12 positiv testen kann lg🤗🤗
Ja und hab eine schöne kugelzeit 🤰
Sag auf jedenfall bescheid ich hibbel mit 😊
Herzlichen Glückwunsch🥰🤰🏼 ich habe am 23 erst den Termin zur bestätigung.. habe Sonntag Positiv getestet.. morgen müsste ich eigentlich meine periode bekommen.. habe immer mal wieder ein pieken und ziehen, jetzt gerade total der druck im unterleib. Wie siehts bei dir aus.. habe angst das morgen die Periode einfach kommt😓 habe seit sonntag jeden Tag getestet und jeden Tag wurde der steich stärker
Keine Sorgen.. Alles wird gut. Ich habe am 24 auch erst wieder den nächsten Termin. Meine periode hätte eigentlich am 6.5. Kommen müssen aber hatte mein es sich wohl verschoben 😊 viel Glück und berichte 🌹
Glückwunsch euch beiden :) habe auch sonntag getestet und auch erst am 21. den Termin. Habe aber auch Unterleib Schmerz wie vor der Mens. Steht aber überall, dass es normal ist weil die Bänder und die Gebärmutter sich dehnen 😍 Baby brauch Platz! Ich hab auch ein paar mal getestet noch und würde auch stärker, der hcg Spiegel steigt also, gutes Zeichen, sagt aber sonst wohl nicht viel aus! Einfach abwarten bis zum Termin 🥰