Hallo Mädels,
Ich bin mit meinem Latein ein bisschen am Ende. Erster ÜZ und ich verzweifle jetzt schon. Ich könnte mich dafür selbst Ohrfeigen. Ich hatte mir Anfangs vorgenommen die Sache ganz ruhig angehen zu lassen aber da ist nicht draus geworden. Ich bin leider so ungeduldig. Ich hab die Pille Leona Hexal genommen und abgesetzt. Habe nach 3 Tagen die Periode bekommen. Ich vermute wegen Anzeichen das ich zwischen dem 24.04 und 26.04(Zt 13-15)meinen ES hatte. Nachweisen kann ich das natürlich nicht der ovu war am 25.04 am stärksten. Laut Der App kann ich morgen einen sst machen und morgen müsste auch der Drachen kommen. Bis jetzt ist nichts in Sicht. Doch auch der sst vorgestern war negativ (Es+13)da hätte man doch auch wenn nur ein bisschen etwas sehen müssen. Wenn der Drache bis morgen nicht kommt kann mein ES nicht gewesen sein wegen den 16 Tagen oder? Soll ich weiter sst machen oder nicht? Vielleicht hat jemand die gleiche Pille genommen und kann mir erzählen wie es war bei absetzen? Aber auch alle andere wie war es bei euch im ersten Zyklus? Ich würde am liebsten gleich sofort schwanger werden so ungeduldig bin ich...
Wie soll es nur weiter gehen? Wer hat die Pille Leona Hexal genommen?
Erster Zyklus 43 Tage, zweiter 43, Dritter 30 inkl 21 Tage Dauerblutungen, 4 Zyklus 18 Tage ... 🤔🤔 Chaos pur
Danke.
Meine Mens kommt es+15/16 immer also der nmt ist auch bei jeder anders. Der ist nicht pauschal immer es+14
Dankeschön.
Hallo,
ic habe die Pille 9 oder 10 Jahre genommen. Im ersten Monat nach Absetzen hatte ich die 20er Ovus. Die wurden nie positiv. Im 2ten Monat auch nicht, beim Temperaturmessen stelle sich raus, dass ich keinen Eisprung hatte. Aber hatte immer nach spätestens 29 Tagen die Mens für ca. 4-5 Tage.
Im 3ten Monat habe ich die 10er Ovus genommen, guten Zervixschleim gehabt und auch einen sichtbaren Anstieg beim LH-Wert gesehen. Hatte auch geklappt, leider ist es 5+0 abgegangen. 4 Monat sehr später Eisprung, komischer Zervixschleim und nach 34 Tagen die Mens.
nun auf in den 5ten Monat. Habe aber jetzt schon am ZT 8 besseren Zervixschleim. Mache wohl zur Sicherheit ab morgen Ovus.
LG
Danke dir:)
Bin auch im 1. ÜZ und habe am 15.04. Die Pille abgesetzt die Abbruchsblutung (wie du sie genannt hast "Tage") kamen wie gewohnt in der pillen Pause.
Da ich schon einmal gehibbelt hätte und mit ovus nicht zurecht kam Messe ich Temperatur. Und hatte auch wie es aussieht am 02.05. Meinen Eisprung. Nächste Woche kommt auf ob es wirklich so war denn da müsste nmt sein.
Hast du vielleicht ein Foto von dem ovu den du hattest? Dass der positiv ist muss er mindestens so deutlich oder deutlicher als die kontrolllinie sein.
Alles Gute 🍀
Die ovus waren nie 100% positiv eben mir fast. Mich beeinflusst nur das der Drache noch nicht in Sicht ist. Aber es könnte ja auch sein das der Es später war und sich alles verschoben hat. Mir bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig außer abzuwarten und hin und wieder mal zu testen...
Ich kann dir wirklich Temperatur messen empfehlen. Grade am Anfang kriegst du nen guten Einblick in deinen Zyklus!
Auch so Sachen wie gelbkörperschwäche oder Schilddrüsen unterfunktion kommt dabei gut auf.
Leider kanns trotzdem im schlimmsten Fall bis zu einem Jahr dauern bis die "Reste" der Pille ganz aus deinem Körper verschwunden sind. In den meisten Fällen allerdings nur ca 3 Monate 🍀
Ich hab die gleiche vor der SS mit meinem 1. Kind genommen. Es hat dann 3 Monate gedauert, bis ich schwanger war.
Dankeschön:)
Hey,
mein erster Zyklus ging über 100 Tage und nach meinem "Gefühl" hatte ich 5 eisprünge in der Zeit. Also darauf kann man sich nicht verlassen.
Mir hat es geholfen mich in nfp einzulesen um meinen Zyklus kennen zu lernen.
Auf Apps kann man meist nichts geben.
LG
Danke!
Hallo ich habe auch diese Pille mehrere Jahre genommen habe sie Ende November abgesetzt im ersten Zyklus der 35 Tage lang war hatte ich gar kein Eisprung im zweiten Zyklus also im Januar bin ich direkt schwanger geworden leider MA 10. ssw jetzt bin ich gerade am hibbeln mir kann’s auch gar nicht schnell genug gehen 😋 Lg und viel Glück 🍀
Danke vielmals. Es tut gut zu wissen nicht die einzigste zu sein.
Hey ich habe die gleiche Pille gehabt. Ich habe den blister zu ende genommen und dann die ganz normale Abbruch Blutung gehabt die man dann hat... Danach hatte ich wie mit Pille nach 21 Tagen meine erste richtige periode ohne Pille. Das nächste mal ging dann mein Zyklus 25 Tage.. Dann 26.. Dann 28 dann 27.. Erst nach der richtigen periode ohne Pille würde ich dann anfangen mit dem Kalender.. Wenn du erst die Pille abgesetzt hast, hast du doch eh normal 7 Tage wo die Abbruch Blutung der Pille stattfindet das ist noch keine periode.
Danke😌
Hey ich hab die selbe Pille genommen. Bin dann im ersten regulären zyklus nach der richtigen Periode (nicht in dem nach der Abbruchblutung) schwanger geworden. Ich würd mich nicht so versteifen. Du hast die gerade erst abgesetzt und Hormone wirkten einfach mal nach. Vll hattest auch einfach deswegen noch keinen Eisprung. Die abbruchblutung ist ja ne Hormonentzugsblutung was nicht heißen muss dass gleich alle Hormone aus deinem Körper raus sind, die unterdrücken ja den Eisprung.
Nach der Abbruchblutung war mein zyklus sofort 28 Tage. Hatte aber extrem schmerzen bei der Periode.
Mach dich nicht verrückt auch wenns schwer fällt, gib deinem Körper etwas Zeit 😊ich drück dir die Daumen dass sich alles schnell reguliert und du schnell positiv testen darfst 🍀
Ich hatte auch so schmerzen bei der ersten periode aber wirklich ich dachte ich muss ins Krankenhaus 😂 mittlerweile geht es..
Vielen vielen Dank 😊