Was ist/war das für ein Monat?! 🙄

Hallo ihr lieben, ich bin heut an zyklustag 26. Iich habe keine Ahnung wann mein es war, da ich per Zervix prüfe und der war diesen Monat nicht vorhanden. Selbst beim tasten nicht. (Bzw da nur sehr wenig)
Letzte Woche Freitag hatte ich mal 2 Stunden cremigen Zervix. Das wars aber auch schon. Wir haben auf Verdacht geherzelt.
Letzten Monat war mein Zyklus 26 T. Wäre es wieder so, hätte heut meine mens kommen sollen.
Und oh Wunder, prompt hatte ich heut 2 x mal sichtbaren und spinnbaren Zervix- allerdings leicht durchzogen mit rötlichen Fäden (sozusagen).
Das wars keine mens, kein Ausfluss und negative Tests.
Könnte das eine Einnistung gewesen sein? Theoretiiiiisch. Hatten vor 12 Tagen das letzte mal geschmuselt.

Ich wollte eigentlich nix fragen dazu, weil ihr ja von mir keine klaren Angaben habt und nun ist das auch noch so viel Text. Es tut mir leiiiid 😫

Wo ist mein Zervix??? Den braucht man doch oder? Oder?

1

Hallo!
Das kann ich verstehen, dass du jetzt gerne mehr wüsstest, Ungewissheit ist immer do eine sache😅
Zervixschleim ist ja bei jedem unterschiedlich. Ich kann nur sagen,dass ich es von mir nur von ein paar Tagen vor dem ES kenne🤷🏼‍♀️ wo nimmst du denn den zs ab, vom Muttermund? Also vielleicht ist dein Zyklus länger und jetzt ist erst der ES... war der letzte Zyklus denn der 1.üz?
Lg

3

Das ist unser 5 Üz. Im Januar hatte ich eine ELSS, aber das hat sich eigentlich alles ganz gut eingepegelt.

Na heut soll das bitte nicht der es sein- der Mann hat spätdienst 😅
Na ich warte mal ab. Aber wenn man nicht weiß was der eigene Körper so plant, mach einen das fertig.

2

also so rötlicher zs kann schon auf ne einnistung hinweisen.

4

Ach das wäre schön... aber dann wäre die halt echt spät. Also wenn ich davon ausgehe, wann ich das letzte mal Sex hatte und so... weil dann müsste ja im Zeitraum vom 28.04.-01.05. mein es gewesen sein... das nervt mich so, das ich das diesen Monat nicht analysieren konnte

5

gut wenn dein es am 1.5 war dann könnts hinkommen. 28.4 wäre echt zu lange. normalerweise sagt man einnistung zw. 5 und 10 tage.

6

Könnte auch vom Eisprung kommen, das leicht blutige. Passt ja auch zum spinnbaren ZS. Also am besten nochmal dem Mann schnappen...