Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Unsere Tochter ist 2 Jahre und 4 Monate alt.Nun fühlen wir uns bereit für Nr.2.
In der ersten Ss bin ich direkt im ersten Übungszyklus schwanger geworden. Das war natürlich ein Traum.
Hoffe es klappt jetzt auch wieder schnell.
Hat es bei euch beim zweiten Kind länger gedauert?
Wie lange hat es gedauert bis ihr mit eurerm zweiten Kind schwanger wart?
Hallo du🙋
Also ich war bei allen drei Kindern im ersten Übungszyklus schwanger, möglich ist es also☺
Ich auch.
Kann man pauschal nicht sagen. Ist bei jeder anders
Bei uns ca 1,5 Jahre. Habe durch die erste Geburt und Schwangerschaft Hashimoto bekommen und bis es entdeckt wurde hat es schon mal bisschen über ein Jahr gedauert. Hoffe diesmal geht es schneller.
Da hast du ja schon mal echt Glück gehabt!
Beim ersten hat es im 6.üz geklappt. Fürs zweite ist es jetzt schon der 9.üz... keine Ahnung wie lange wir noch warten müssen für das 2.wunder, aber dauert leider schon mal länger als beim ersten mal.
Sofort
Wir haben ca 2 Jahre gebraucht, leider ein MA. Nun sind wir im 1. Richtigen üz nach der verordneten Pause.
Hallo,
Ich wurde im 7. ÜZ schwanger, es endete allerdings leider in der 13.SSW. So muss meine Tochter noch ein bisschen länger auf das Geschwisterchen warten.
Bei meiner 1.SS hat es damals im 2. ÜZ geklappt.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir schnell klappt!
LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen
Huhu.
Ich werde auch sehr schnell schwanger.
1 Kind 1üz
2 Kind 1üz
3nkind 2 üz
Ich denke, dass es dann diesmal auch wieder schnell klappt.
Die erste Ss dauerte bei mir über ein Jahr. Die zweite klappte gleich. Bei meinen Freundinnen war es genauso, das erste Kind hat auf sich warten lassen und das zweite kam unverhofft schnell ☺️