Unterschiedliche clearblue mit wochenbestimmung

Ich habe gerade festgestellt, dass es unterschiedliche clearblue mit wochenbestimmung gibt.
Einmal der mit den Wochen und einmal der mit Wochen und den Worten schwanger/ nicht schwanger.
Sind das beides versteckte 10er?

1

Den mit dem wort schwanger gibts bei apotal für 11€ mit 2 stück drin...günstiger habe ich es bisher nicht gefunden. Ich mag die am meisten weil mit plus finde ich nicht so schön zum vorzeigen xD

Und ja müssen versteckte 10er sein denn ich hatte es+10 ein hcg von 23 und bei es+9 hat er schon schwanger angezeigt obwohls angeblich ein 25er ist

2

Ich habe leider den mit dem + gekauft ☹️
Hatte nun die Vermutung, dass es kein versteckter 10er ist 😓

3

bei dem hab ich schon so viele posts gesehen wo er VL hat..

weitere Kommentare laden
4

Nein beides sind 25...das Gerücht hat meine Schwägerin verrückt gemacht ein 10 war positiv alle CB Digi mit und ohne WB mit dem -+- Zeichen und ohne waren "nicht schwanger" selber Urin.

Haben bei CB abgerufen und deutliche Antwort "25 bekommen und das der Artikel der rum geht nicht von CB kommt" Man findet den Link dazu auch gar nicht auf der offiziellen Seite....

Meine Schwägerin war verängstlicht hat täglich mit selben Urin 10ner Streifen und verschiedene CB Digi gemacht. 10ner würde deutlicher..an Tag 5 wurden die CB digi dann auch alle "schwanger 1-2" oder + 1-2 oder schwanger die 10ner Streifen waren da schon starkt.

Sie hat echt viel Geld ausgegeben wegen diesen Gerüchten aber hätte hakt Panik das was nicht stimmt. Am Ende ging an es gut.

6
Thumbnail

Les mal genau zwischen den Zeilen
Und anhand meiner hvg werte kann ich nezeugen dass sie nicht erst ab hcg 25 anschlagen

12

Der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung hat bei mir an ES plus 12 schwanger 1-2 angezeigt.An ES plus 13 war ich zur Blutentnahme und hatte im Blut nur einen HCG von 10. Vielleicht war es nur Zufall, aber das ist meine Erfahrung.