Huhu,
Bin heut Es+10 oder 11. heut früh hab ich mal einen Test gewagt und ich fand so schlecht sieht er nicht aus!
Nachmittag hab ich noch einen gemacht, aber der war negativ! 😒 was soll man davon halten bitte!?
Ob die Tests einen verarschen?
Auf dem Bild ist definitiv negativ.lg
Auf diesem sieht man doch einen Schatten ich würde morgen nochmal testen
Kann am Urin liegen. Achte mal drauf wie deutlich du testest und wie der U passend dazu war. Es kommt echt drauf an dass man dunkel gelben guten Urin nimmt zum testen also konzentrierten und vorher 1-3 stunden anhalten
Der Urin heut früh war der erste nach der Nacht! Echt richtig gelb! Der heut Nachmittag war schon Bissl anders!
Der zweite strich ist ja auch echt zart! Und auf Bildern immer schwer einzufangen! In echt sieht man ihn ganz gut!
Der testamed hat breite linien. Da sieht selbst ein blinder Linien. Kann den nur empfehlen. Kannst den ja morgen mal machen
Also ich sehe auch etwas... hast du verschiedene Tests genutzt?
Das könnte zum einen der Grund sein und zum anderen die Konzentration im Urin...
Ne hab zwei gleiche benutzt! War ein Doppelpack. Ich Versuchs morgen früh noch mal!
Eigentlich könnt ich mir in den hintern beißen! Dieses frühe Geteste macht einen ganz wuselig...
Kann an der Stärke vom Urin liegen. Würde morgen früh oder übermorgen noch mal testen.
Der ist negativ...stell doch Vergleichsbild rein von heute früh
Das ist der von heute früh! 😞