Ich möchte euch mitteilen wie der jetzt zwei Stunden später aussieht, die Linie wird immer schwächer. Das ist wirklich nicht mehr normal. Bin gespannt wie sie morgen früh aussieht.
Update: Wirklich nur VL?
Interessant...
Ja, die sind echt für die Mülltonne, man macht sich unnötig Hoffnung.
Die Linie ist auch echt brutal....hätte da nie ne VL getippt...
Das ist doch keine vl !!
Alle Tests sind im nassen Zustand stärker zu sehen.
Für mich sind die positiv. Herzlichen Glückwunsch
Diese Tests verlieren schnell Ihre Farbe und der Strich ist kaum mehr so zu sehen wie er gerade im noch nassen oder gerade trockenen Zustand aussieht. War jedenfall bei mir so
Ok das hätte ich nicht erwartet das Tests auch so sein können bei denen die ich hatte war die Linie nie weniger...und bei diesen ist die VL vom Spargeltest auch nicht verschwunden...aber ok gibt ja so einiges...
Du bist schwanger. Die Tests sahen bei mir genauso aus, 3 Tage lang! Am Anfang war ne Linie zu sehen und umso trockener umso mehr weg war sie. Nach 5 std war sie garnicht mehr da 😱 hol dir einen clearblue der wird dir die ss bestätigen
den hat sie schon gemacht und der war negativ. wenn ich thread jetzt nicht verwechsle
Das sind niemals vls. Du bist schwanger!!
Lg dani 22.ssw
Mal am rande...das ist bei ovus und ssts so...feucht sehen sie immer stärker aus als trocken^^
Für mich sieht das auch definitiv nach positiv aus 😊 Ganz egal, was 2 Stunden später noch zu sehen ist oder nicht, die Ablesezeit zählt. Und da ist er viel zu deutlich für eine VL 👍🏼
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💝 (22+6)
Ich hstt
Ich hatte auch mal s
S