Hallo zur späten Stunde :)
Ich bin grad echt etwas am durchdrehen...ich befinde mich seit 3 Wochen in psychologischer Behandlung - nach drei FGs (6.ssw,9.ssw.21.ssw) habe ich einen extremen kontrollzwang entwickelt - vor allem bzgl. Dem Thema Ovus, schwangerschaftsTests ... und zwar wirklich mehrere am Tag zur kritischen Phase ... am 10.4. hatte ich meine Ausschabung...ich hab keine Ahnung, wie mein Zyklus aussieht - ich war tapfer - hatte aber vor 3 Tagen einen kleinen Ausrutscher und hab einen onestep gemacht (eigentlich hab ich den Deal keinen Test zu machen) ... der war schwach positiv - könnte nun auch Rest Hcg sein... also ich weiß nix...ich weiß auch nicht ob meine mens - wenn sie jetzt nicht kommt - ausbleibt oder einfach später kommt wegen der AS - dieser Zustand des nicht Wissens macht mich so wahnsinnig grade :( das klingt vielleicht albern - aber ich fühl mich echt wie auf Entzug vielleicht hat jemand ein paar tröstende Worte grade für mich ?? Geht es noch jemandem so? Ich komm mir so blöde vor und frag mich, wie es so weit kommen konnte
Testsucht ... ich werd bald bekloppt :(
1
Tut mir sehr Leid, dass du so etwas durchmachen musst! 😔 Ich wünsche es dir, dass du das bald gut durchgestanden hast.
4
Danke dir ❤️
2
Wenn es dir besser geht wenn du testest mach das doch! Ich bin auch ein kontrollfreak in dieser Hinsicht. Würde es mir jemand verbieten, der könnte einpacken 🤣👌🏻
3
Das Problem is: es würde keine Besserung bringen - nicht mal wenn der positiv wäre - dann ginge der Mist erst richtig los - jeden Tag - und wenn’s nicht stärker würde dann wieder durchdrehen :(