Nmt +2 🥳 noch keine Mens da

Mädels immer noch keine Mens 😍. Es ist 0:30 Uhr nmt +2 hat angefangen noch bis 6:00 Uhr arbeiten dann schauen wir mal ob der Tag gut wird 💪🏻🍀🍀🍀🍀🍀

1

Drücke dir die Daumen 💕🍀🤗

Lg maikee mit Krümel 33+1💙

2

Dannnnnnke 🍀🍀😘

3

Ich auch aber getrau mich noch nicht einen Test zu machen😂😂

4

Bin ich schon nicht allein 🤗 mein längster Zyklus wo ich jetzt weiß waren 35 Tage das wäre Sonntag also warte ich definitiv bis Montag wenn nicht sogar Dienstag. Weil ab dort ist es ungewöhnlich. Hab jetzt zwei Jahre weiße Tests angestarrt da hab ich kein Bock mehr drauf. Deshalb warte ich . Bin aber total aufgeregt 😅. Erzähl wenn du dich draust zum testen bin mal gespannt 🤗🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀drücke die Daumen

5

Als wären wir beide im gleichen Körper 😂😂 mein längster Zyklus war bis jetzt auch 35 Tage 😂 darum warte ich ab bis ich die 35 Tage überschritten habe, sobald ich das bin dann bin ich auch bereit für einen SS-test.

Drücke dir auch ganz fest die Daumen🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
9

Nmt+3 und ich warte auch noch. 😊

11

Die Daumen sind gedrückt 🍀👍🏻🍀👍🏻

12

Und wie sieht es bei dir aus?

Hast du einen Test gemacht?

weitere Kommentare laden
15

Ich starte in den neuen Zyklus, bei mir kam die Mens heut. Wenigstens hat das warten ein Ende. Neuer Zyklus neues Glück! 😊 hoffentlich 😉

16

Drück euch weiter die Daumen! 👍🏻👍🏻👍🏻

17

🙁 doof
Naja wenigstens kannst jetzt in deinen glückszyklus starten 🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞 ich drücke dir die Daumen 😘

22

So 0:00 Uhr nmt +3 beginnt noch keine Mens 🥳 fühlt sich aber an als ob sie jeden Moment kommt 🥺

23

So 12:00 Uhr halber nmt+3 Tag rum ich werde nervös Mädels 😬 noch immer keine Mens

24

So jetzt hat sich das wahrscheinlich erledigt 🥺 mein Gefühl das die Mens kommt hat mich nicht getäuscht. Im ZS blutspuren entdeckt 😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫

weiteren Kommentar laden