🍀🍀 Zyklusblatt am Samstag 🍀

Thumbnail

So ihr lieben,
Tempi sinkt bei mir.
Leider noch keine mens in Sicht. Mano möchte endlich mit dem 3 Üz beginnen.
Wie sieht's bei euch aus?

LG Florence

1

Guten morgen liebe Skymama,

noch ist deine Tempi über der Cl :-)

Ich drücke Dir die Daumen das dein neuer Zyklus schnell beginnt wenn Du in diesem Zyklus negativ getestet hast.

#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

3

und hier ist meine Kurve, ich kann es leider nur so einfügen :-(

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1122279/914125?page=1&1557550528

23

Leider hab ich negativ getestet. Dankeschön

weiteren Kommentar laden
2

Moin! #winke

Ich warte weiterhin auf den Es scheinbar hat er nur Anlauf genommen!

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849912/914160?cb=1557477711&cur_date=2019-05-10

Gruß
adventicia

25

Drücke dir die Daumen das der ES bald da ist

63

Danke dir! :-D

4
Thumbnail

Guten Morgen #winke

Meine Tempi ist heute wieder gestiegen....
Es bleibt echt spannend.
Kann alles oder nichts bedeuten #schwitz

26

Uii spannend

5

Gu

6
Thumbnail

Guten morgen
Ich habe noch immer keine balken in meinem zyklusblatt 😐 meine tempi ist heute leicht gesunken.

7

Guten morgen,

darf ich Dich fragen,

wie kannst Du dein Zyklus Blatt gleich hier einfügen??
Ich kann immernur den Link posten, das finde ich selber voll unübersichtilich #kratz#kratz

Wäre nett für eine Antwort.

#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

8

Von mobiler version auf desktop version wechseln, dann gesamtansicht und einen printscreen machen, bild einfügen 😊

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Bei mir kam heute die CL 😊 ES müsste am Mittwoch oder Donnerstag gewesen sein. Herzchen sitzen schonmal ganz gut, mal sehen was draus wird.... 🍀🤞🏼 Wir sind jetzt im 10.ÜZ. Sollte es nicht klappen, geht es im Juli los mit Ursachenforschung 🤷🏻‍♀️

28

Drücke dir die Daumen

70

Danke!! 🙏🏼

15
Thumbnail

Ich steig mal mit ein. ES+7 und langsam werde ich nervös...😅

29

Daunen sind gedrückt. Tolle Kurve

16
Thumbnail

Hier sieht’s so aus, als ob gestern der ES war! Balken sind zwar noch nicht da, aber bei denn Anstieg :)
Das zeigt, Mönchspfeffer und Himbeerblättertee helfen, der letzte ES war nämlich bei ZT 35 🙈
Heute Morgen dann noch schnell ein paar Bienchen gesetzt, ich hatte einfach noch nicht mit dem ES gerechnet. Was meint ihr, morgen noch ein paar dazu oder ist das eh zu spät?

30

Hast du auch Ovu's benutzt

44

Nee, eigentlich messe ich die Tempi auch nur, um den NMT feststellen zu können :)

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Hier meine Kurve.
Keine Ahnung was da los ist 🤦‍♀️

31

🤔