Guten Morgen, einige habe ja gestern meine Beiträge verfolgt. Einige meinten VL andere schwanger. Ich habe die Vermutung das mein ES vor zwei Tagen war, hatte da positive Ovus auch der CB Ovu war positiv. Seit gestern werden die Ovus schwächer. Habe heute morgen nochmal einen Cortez gemacht und einen Ovu. Werde mir heute nochmal einen anderen SST kaufen und dann sehen wir morgen früh ob ich nun wirklich schwanger bin oder nicht. Unten ist ein Ovu.
SST heute
Machst du die Tests zeitgleich?
Wenn die zu nah neben einander liegen, dann färben die ab, sodass der SST positiv anzeigt, obwohl er negativ ist...
Ne lege sie weit auseinander, habe nur für Foto nebeneinander gelegt.
Hattest du die im Urinstrahl gehalten? Wenn ja achte drauf, wenn du die zeitgleich drunter hältst, dass der SST über dem OVU liegt, sonst färbt er sich auch ab... und das geht auch so extrem...
Anhand des sst würde ich meinen dein es war vor 2 Wochen
Hast du vor 2 Wochen einenach positiven ovu gehabt ??
So positiv können sst eigt nur sein wenn auch eine Schwangerschaft vorliegt. Für vl sind die einfach zu eindeutig...
Vor zwei Wochen war der Ovu kurz davor
Ein ovu ist ja nicht zu 100% sicher da kann man auch mal schnell den lh Peak verpassen hab ich auch oft gehabt war sogar im Januar so da war mein ovu fast positiv hatte dann auch keine Tests mehr und bin dann schwanger geworden.
Ich drücke dir die Daumen das du schwanger bist aber es sieht ja schon sehr sicher sicher danach aus .
Hol dir doch heute mal einen clean blue mit Wochenbestimmung