Wie reagieren eure Männer auf negative SST?

Hallo ihr Lieben,

die Frage steht ja oben, ich habe leider ein Exemplar der überhaupt nicht gut damit umgehen kann wenn der Test mal wieder negativ ist... Wie ist das bei euch? Haben eure Männer Geduld und sind trotzdem positiv?

1

Meiner ist ganz gelassen, für meine Verhältnisse jedoch zu gelassen 🙈 probieren es mittlerweile fast ein Jahr und er ist die Ruhe in Person. Vielleicht sollte ich mir da ne Scheibe von abschneiden...

4

Zu gelassen stelle ich mir auch schwierig vor, weil dann oft der Eindruck entsteht, dass es ihm nicht so wahnsinnig wichtig ist. Auf der anderen Seite finde ich es auch super wenn eure Männer entspannter sind. Meiner hibbelt mehr als ich und ein negativer Test zieht ihn extrem runter. Das ist dann zusätzlich anstrengend weil man ja mit sich selbst schon genug zu tun hat 😑

6

Das stimmt allerdings. Eine Mischung wäre da bestimmt ganz schön :)

2

Mein Mann ist geduldiger als ich. Er holt mich wieder runter und sagt, dass es klappt, wenn es klappen soll.

3

Meiner findet es auch schade aber er zeigt es nicht so richtig und sagt immer aufbauende Worte.
Aber ab Dienstag sind wir wieder in der kiwu . Für Kind nr 3

8

Das klingt toll, so sollte es auch sein ☺️

5

Ich persönlich teste nur ausschließlich alleine und würde nur bei einem positiven Test meinem Menne was sagen.

Also ich wüsste jetzt gar nicht warum ich ihn da über jeden negativen Test informieren sollte. Ich glaube es ist auch für Männer einfach ohnehin eine ganz andere Sache ... wenige verstehen warum man "zu früh" testet oder ständig etc. - und das ist auch für mich nicht negativ ... sie sehen es aus einem anderen Blickwinkel

7

Naja mein Mann wünscht es sich halt sehr und fragt dann irgendwann ob ein Test positiv war. Diesen neutraleren Blickwinkel wünsche ich mir auch manchmal 🙈

9

Naja ich sage auch nicht immer das der erst negativ ist aber auch Männer sind nicht blödnubd wissen was es bedeutet wenn der Drache gelandet ist ;)

Und ich finde es persöhnlich schon schöner wenn die Männer bzw mein Mann soch an dem Thema " beteiligt " als nur seinen " Mann zu stehen " .
Wor gehen damit offen um und wir finden es lässt sich für beide besser" verarbeiten " als wenn ich ihm nix sage und still schweige und denke er merkt es nicht .🤷‍♀️ sa ist sicher jeden paar anders aber so haben wir es schon 2x " geschafft" und auch die ss ist ein sensibles Thema und da kann es viele andere " Probleme " geben und da finde ich sollte man noch mehr darüber reden und seinen Mann mehr tei haben als" nur" zu warten wann die wehen los gehen und Ultraschall :)

weitere Kommentare laden
11

Meiner ist immer der bemühe der früh testen will und überredet mich immer. Wenn die Tests negativ ist sagt er immer das wir es weiter probieren und das das üben ja auch eine Menge Spaß macht.

14

Männer sind einfach anders. In ihnen wächst ja kein Lebewesen und sie sind von natur aus einfach anders. Ist aber auch normal. Ich habe ihn auch immee nur informiert ab es+11 ok die mens wird kommen. Tests negativ (innovita biorepair). Wenn die negativ sind kam immer die mens. Naja is halt so. Finds auch nich schlimm wenn er nich traurig is

16

Das stimmt. Meiner ist nur sehr traurig und kann überhaupt nicht verstehen dass es nicht immer beim ersten Versuch klappt und dass das ganz normal ist 🙄