Ich wollte nicht testen... nein wirklich nicht 🙈
Gestern nach dem Duschen viel mir auf das meine Brustwarzen wieder dicker geworden sind, ich habe wieder Verstopfung, und einziehen im UL, die letzten zwei Tage mehr als sonst. Heute morgen so ein stechen auf der rechten Seite...
Heute morgen sank ja die tempi leicht, hab mir nix gedacht, weil das noch in meinem Rahmen liegt.
Dann war ich aber heute so gereizt, dass ich dachte: Nein der Drache kommt Mittwoch.. das hat dieses mal nicht geklappt...
Nun wollte ich es einfach wissen um mich drauf einzustellen...
Das Ergebnis kam dann mit dem 2 morgenurin und ich bin gerade total aus dem Häuschen.
Ich sehe hier so viele mit einem positiven Test und nun darf ich euch auch meinen zeigen 😍😍😍
Mein Herz... 😍 Spinne ich 🙈
Ach so bin heute ES+11/12 😊
Drücke dir fest die Daumen das es sich fest beißt
Danke 😊
Ja das hoffe ich auch... nach der AS Ende März wäre es jetzt echt schön!!
Herzlichen Glückwunsch!❣
Danke dir 😊
Schön zu lesen, wenn sich hier mal wieder jemand auf sein Körpergefühl verlässt und nicht "wild drauf los testet,, ich wünsche dir alles Gute 🍀 🌻
Danke dir!!
Ja es sprach echt alles für sich!
Selbst das riechen war das Wochenende extrem... alles war intensiver als sonst...
Nur heute morgen hatte ich gezweifelt als ich so ne extrem gereizte Laune hatte. Die ist aber nun wieder weg 😍
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass die Bohne sich schön einnistet
Danke dir!!
Ja um das einnisten mache ich mir ehrlich gesagt meine Sorgen. Eher ob es dann auch bleibt.
Aber wir schauen positiv nach vorne 😊
Ja das war gemeint, dass es bleibt :)
Ja, das ist gut
Glückwunsch 🍀😊
Danke 😊
Herzlichen Glückwunsch 💕 bin heute 5+1 und werde heute einen Frauenarzttermin ausmachen 🤗
Alles gute für dich ☺️ 💞
Danke!
Ja ich werde die Woche da anrufen und ein Termin machen.
Meine Ärztin ist nur 2 mal die Woche da und da dauert das mit den Terminen manchmal immer etwas.
Herzlichen Glückwunsch. In welchem Zyklus bist du denn?
Nach AS im 1 ÜZ vor der AS hat es auch im 1 ÜZ geklappt. Nur da blieb es leider nicht.
Klasse. Alles gute für dich!!!