Hallo ihr Lieben,
ich hoffe meien Angst kann jemand verstehen. Ich bin momentan bei ES+13 und schwanger. Morgen ist NMT. Davor habe große Angst. Ich renne jetzt schon dauernd zur Toilette um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Ich glaube die kommenden Tage werden richtig schwer.
Meine Freunde über die Schwangerschaft ist momentan im Standby Modus, weil ich weiß, dass noch alles offen ist.
Wem geht es momentan ähnlich?
Angst vor Periode
Bei mir ist es ähnlich, nur das ich keinen positiven SST habe.
Ich habe heute NMT, aber die lassen auf sich warten.
Ich hoffe, dass sie weg bleiben. ☺️
FALSCH
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Hab keine angst und verfalle nicht in Panik. Willst Du das deine kleine Bauchmaus auch solche Panik bei Mama spürt???
Du holst Dir jetzt einen leckeren Vitamin saft, setzt dich auf die Couch, streichelst deinen Bauch und heißt deine Bauchmaus erstmal Herzlich Willkommen.
Mit deiner angst wird es doch nicht besser. Ich weiß abschalten oder abstellen ist schwer, AAABEEEER: denke doch mal wie sich dein Krümelchen fühlt wenn Mama positive Gedanken sucht und tief durch atmet und das Kleine Mäuschen zeigt, es ist alles gut!!!
Ich drücke dir von Herzen die Daumen. Kopf hoch und Bauch streicheln nicht vergessen
Oh, vielen Dank für die vielen lieben Worte
Mir kamen dabei echt die Tränen!
Aufgemuntert hat es mich auf jeden Fall. Genau das was du mir geraten hast, werde ich jetzt tund und die Freude einfach zulassen
Ein ganz dickes Dankeschön dafür
Ganz genau so.
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Sei gut zu dir und dem Bauchzwerg, das ist das Beste das du tun kannst.
Einen wundervolle Kugelzeit.
Mir geht es auch ein bisschen so. Habe heute positiv getestet und morgen oder am Mittwoch müsste eigentlich die Periode kommen. Aber das wird schon. Immer positiv denken
Versuche positiv zu denken! Hattest du schon mal eine FG oder warum bist du so ängstlich?
Lg Pusteblume.85
Nein, ist meine erste Schwangerschaft und hatte auch noch keine FG.
Die Angst ist einfach da.
Ich werde aber versuchen mich jetzt zu entspannen und mich zu freuen:)
es wird sicher alles gut werden, immer schön positiv denken. Und wenn es mal zwickt, kein Grund zur Panik, ist alles normal.
Alles Gute dir und eine schöne Schwangerschaft.
Mir geht's auch ähnlich. Ich bin heute auch ES+13 und hatte am ES +11 nachmittags negativ getestet. In 2 Tagen sollte der Drache einfliegen. Ich hoffe er bleibt fern 🙈😉 viel Glück dir und ich drücke für dir Daumen. 🍀🍀