Sst Negativ oder Positiv😣??

Thumbnail

Hallo Ihr lieben.
Ich hätte da mal ne Frage....
Ich habe Heute früh einen früh sstest von Predictor Early durchgeführt, nur bin ich mir mit dem Ergebniss nicht ganz so sicher.
Ich sehe da einen ganz feinen 2 strich, könnt Ihr da auch was erkennen oder bilde ich mir das einfach nur eine?!
Würde mich freuen wenn Ihr mir was dazu sagen könntet.

1

Ich glaube ich erahne was du meinst, aber als positiv würde ich den Test nicht werten.

2

Ich kann den Strich auch erahnen, warte nochmal 2 Tage und teste nochmal 🥰

4

Ich danke euch für die Antworten.
Also,bilde ich mir das doch nicht ein.
Dann kann ich jetzt nur weiter hoffen das es vlt. doch noch geklappt hat☺️
Ich hab morgen früh einen Termin bei meiner Gynäkologin für nen Abstrich.
Vlt. kann sie ja noch mal einen sstest durchführen.

6

Da kannst du böse enttäuscht werden. Der FA nimmt üblicherweise sst die erst spät anzeigen (50er) und du hast hier einen Frühtest (10er) gemacht. Der beim Arzt wird also so früh nicht anschlagen. Das kann der Arzt so früh eigentlich nur per Bluttest feststellen. Im US Bild sieht man so früh wahrscheinlich „nur“ hochaufgebaute Schleimhaut. Ich sehe den Schatten auf deinem Test und drücke die Daumen das er in 2 Tagen deutlicher ist.

3

Ich meinte auch etwas zu erahnen. Da hilft nur Tee trinken und morgen oder besser übermorgen noch mal testen. Drücke die Daumen.

5

Ich sag immer "wenn man sich nicht sicher ist ob positiv oder negativ, dann ist er negativ", dann freut man sich umso mehr wenn er paar Tage später wirklich eindeutig positive anzeigt

Wie weit bist du? Ich erkenne nämlich nicht, aber ich erkenne nie was (außer der Strich ist wirklich eindeutig da)

7

Ich sollte am Sonntag meine Tage kriegen.
Ich hatte 12.3.2019 leider eine Fehlgeburt in der 10ssw ..
Hab dann einen Zyklus abgewartet so wie mir das meine FA gesagt hat und jetzt eben wieder versucht schwanger zu werden.

8

Kannst mal versuchen einen ovolutionstest zu machen da siehst es noch früher 😉 denn bis So is für ein Schwangerschaftstest schon noch früh oder? Drücke dir die Daumen dass es diesmal was wird!!!
Hast denn beim letzten Mal Anzeichen gehabt dass was nicht in Ordnung sein könnte? Hab auch echt Angst vor einem Abgang....

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Meiner sieht heute bei es+11 so aus mal sehen
Ich sehe was du meinst

11

Positiv. Die Linien sind so fein.
Und der bekommt sonst selbst nach wochenlangen liegen keine VL.