Hallo ladys
Hab da mal ne frage zu einem sehr sehr unschönen thena welches mich aber sehr beschäftigt. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch
Weiss jemand von euch ob die gefahr einer fehlgeburt in der 10ssw weniger hoch ist als zb in der 5ssw? Sprich je weiter die ssw fortschreitet desto geringer das risiko?
Danke für eure infos
Ab wann sinkt die gefahr einer Fehlgeburt?
Huhu hier eine tolle Seite.
https://spacefem.com/pregnant/mc.php?m=03&d=14&y=19
10 ssw nur noch 2%
Cool
Hallo Liebes, dieses Thema gehört leider dazu.
Ich kann aus Erfahrung sprechen.
Und diese auch teilen.
Ein Risiko ist immer dabei.
Bei mir war bei 6+6 ein kräftiger Herzschlag festgestellt. An 9+3 war alles super und Zeitgerecht. Nach Lehrbuch meinte mein FA. An 12+2 hatte ich eine Untersuchung beim FA 4 Tage bevor ich ins KH zur NFM musste.
Ergebnis kein Herzschlag mehr. Der Entwicklung nach bei 11+? stehengeblieben.
Das ist nun 1 Monat her.
Was ich damit sagen will: es passiert so viel. Ich rate dir - denke nicht ans Schlimmste .
Eine Frau merkt wenn etwas nicht stimmt. Das sagt dir dein Unterbewusstsein. Vertraue dir und deinem Krümel. Dein Körper regelt alles.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Hey liebes.
Ist denn irgendwas nicht in Ordnung.
Schaue immer wieder ob ich einen Beitrag von dir finde wie ea dir geht....
Hallo liebes 😊 nein alles in ordnung, hat mich nur gerade beschäftigt weil ich von einer hörte die eines in der 10 und eines in der 12 woche verlohren hat und hab mich gefragt ob das wohl noch ogt vorkommen würde..
Ach schön das es dir gut geht. Das freut mich sehr ❤️
Die Gefahr sinkt schon mal erheblich wenn der Fötus einen Herzschlag hat. Das erfährt man meist in der 7 SSW