Ihr Lieben,
ich bin unendlich nervös und durcheinander. Nach meinem frühen Abgang war der HCG wert auf null und wir haben weiter bienchen gesetzt.
Seit gestern ist mir permanent schlecht. Ich habe unendlich Angst zu testen. Angst davor das es negativ sein könnte oder das es Positiv ist und ich es wieder verliere 😩.
Erklärt mich bitte als verrückt und helft mir auf andere Gedanken zu kommen.
Übelkeit
Hallo Tili
Das ist ja süss mit dem Orca😍 Ich verstehe dich dass du angst hast und auch nach so einem Erlebniss....
Eine Freundin hatte das Selbe erlebt und heute ist sie Mama von zwei Kindern🧒🏼🧒🏼
Ich will dir Mut zusprechen und mit einem Test hast du Gewissheit, egal wie das Ergebniss ist du kannst dich dann drauf einstellen, ich hoffe sehr es ist positiv❤️ Ich drücke dir ganz doll die Daumen🍀 Wie weit bist du denn im Zyklus? Du bist ganz Tapfer und dass du den Mut hattest direkt weiter zu machen ist wirklich super❤️
Danke ❤️
Nächste Woche wäre NMT. Ich bin mir aber ehrlich gesagt unsicher ob und wann ich meinen ES hatte.
Nächste Woche mache ich einen☺️
Hi, ohne dir jetzt Hoffnung nehmen zu wollen, nur ein Beispiel von mir. Mir ist immer übel in der 2. Zyklus Hälfte. Teilweise richtig doll. Schätze wenn es mal nicht so sein sollte, dann bin ich schwanger 😄 nur zur Info das es nicht zwangsläufig mit ner Schwangerschaft zusammen hängt, das du nachher nicht enttäuscht bist. Wünsche dir viel Glück das es geklappt hat.
Lg