Es+8 und zt 19

Bin neu und hab direkt mal eine Frage 😊
Also ich bin jetzt im Üz 23 (werde demnächst 25) seit 3 Monaten in Behandlung beim Frauenarzt wegen leichtem Progesteron Mängel 2. zh
Nehme jetzt seit etwas mehr als 3 Monaten mönchspfeffer und seit einem Jahr ca folio forte
Mein Zyklus wurde geprüft alle Werte top außer Progesteron in 2. zh
Dafür wurde mir Famenita 200 verschrieben einmal eine abends ab zt 15-28 vaginal
Famenita nehme ich jetzt den zweiten Zyklus ein

Führe Zyklus Kalender und benutze Ovu zur Eisprung Bestimmung

Letzten Zyklus fand kein Eisprung statt laut clearblue digital
Diesen Monat habe ich am zt 11 mit Ovu begonnen und direkt ein smiley gehabt
Die Tage danach nur noch der leere Kreis
Vllt hab ich auch zu spät angefangen zu testen 🤔
Jetzt bin ich zt 19 also wäre ja jetzt laut meiner Rechnung es+8
Habe normal 28 Tage Zyklus sehr regelmäßig jetzt sind es noch über eine Woche bis nmt
Habe seit einigen Tagen aber sehr mit aufstoßen und leichter Übelkeit zu kämpfen ab und an ziehen in der Leistengegend und seit ca 3 Tagen ein stark aufgeblähten Unterbauch und Durchfall obwohl ich esse wie sonst habe eher das umgekehrte Problem 😳😳
Jetzt ist es ja noch einige Zeit hin bis ich testen kann

Was ist wenn es wieder nicht geklappt hat oder mir mein Zyklus einen Streich spielt
Ach ja bevor ich es vergesse
Wir haben regelmäßig und Vorallem um es bienchen gesetzt

Wer hätte ähnliche Probleme und Symptome?

Lg ❤️

1

magst du ein Bild von deinem zykluskalender zeigen oder ist dieser ohne Tempi Messung?

Ich hatte mal von jetzt auf gleich ne pms mit Übelkeit und co fing jeden Zyklus früher an, das war sehr nervig...aber es kann auch alles mögliche bei dir..ss..magendarm...drücke dir die daumen das du bald positiv testen darfst

2

Tempi habe ich angefangen aber durch unregelmäßige Zeiten ist der sicher nutzlos

Leichte Erkältung habe ich aber die schleppe ich schon seit ein paar Wochen mit mir rum

Wir wünschen uns ein Baby und ich hoffe jeden Monat das die rote Hölle aus bleibt

3

Schlimm für mich ist dieses aufstoßen ständig zu jeder Tages Zeit habe das normal nie

Bis zum testen muss ich ja noch einige Zeit warten falls nicht vorher was kommt

4

Falls es dieses Mal nicht klappt, rate ich dir zum Tempi Messen. Dann bist auch wegen dem Famenita auf der sicheren Seite.
Wenn du den Smiley an ZT 11 hattest, war der ES womöglich erst an ZT 12, somit heute an ES+7.
Du kannst auch durch Progesteron diese Symptome bekommen, ist wie „normale“ PMS...

5

Daran hatte ich noch nicht gedacht
Letzten Zyklus hätte ich durch Famenita keine Nebenwirkungen war nur etwas müde und durch vaginale Einnahme hätte ich etwas mehr Schleim