Hallo,also ich weiss das man in der Stillzeit schwanger werden kann.
Mein Sohn ist jetzt 7,5 Monate alt. Ich stille ihn so 4 mal am Tag. Meine Tage hatte ich jetzt 2 mal. Im regelmäßigen Abständen. Ich versuche jetzt mein Eisprung zu ermitteln. Habe mir bei Amazon welche bestellt. Ich bin jetzt Zt 14 und mache seid 8 Tagen jeden Tag 2 Tests. Es ist bis jetzt noch nicht's zu sehen. Wir wären von einem weitern Wunder nicht abgeneigt 😊
Habt ihr so Erfahrung mit Stillen und Eisprung ermitteln.???
Stillen und schwanger???
Hi. Ich bin jetzt mit Nummer 5 schwanger und hatte immer ganz schnell 2-3 Monate nach Entbindung meine Mens wieder. Der ES war auch immer regelmäßig . Ich bin immer erst 1 Monat nachdem Abstillen schwanger geworden. Total komisch. Abgestillt, schwups schwanger 😊
Hallo mein sohn ist 15 monate jung und stille bis heute noch zum mittagsschlaf und öfter inder nacht. Als er 11monate war hab ich zum ersten mal meine periode bekommen. Nach dem 3. Mal unregelmäßigen periode wurde ich schwanger 🥰
Ich hatte nach der Geburt bisher eher lange Zyklen. Besser als Ovus empfinde ich die symptothermale Methode, also nfp. So konnte ich sogar vor der ersten Mens nach Geburt den ES sehr genau eingrenzen.
Ich bin nach meiner ersten Tochter schwanger geworden, als sie 5,5 Monate alt war und bis auf mittagsbrei noch voll gestillt wurde. Habe sie bis 11 Monate weiter gestillt, dann wollte sie nicht mehr. ES war auch in der Stillzeit eindeutig herauszufinden. Er war bei mir nur eben immer an einem anderen zt
Das ist ja echt interessant. Meine Ovus sind noch Blütenweiß.
Mit ovus kenne ich mich leider nicht aus ;) aber evtl sind sie nicht empfindlich genug? Oder der ES kommt eben erst später.... übrigens ist ein kleiner Abstand nicht zu unterschätzen;)
Meine Tochter ist 7 Monate alt 😄 und ich habe die periode direkt nach der Geburt regelmäßig bekommen trotz voll stillen und seit zwei Monaten beobachte ich meinen Zyklus mit den ovus und die waren immer postiv also habe ich ganz normal den Eisprung
Und ich Stille seit zwei Tagen nicht mehr weil es nicht mehr so klappt (brustentzündung usw).
Meine Mama ist bei meine Geschwister trotz stillen schwanger geworden und zwei Freundinnen auch also das geht