Trotz ES kein ZS? Unser Erster ÜZ

Hallo ihr Lieben,
Nachdem es im letzen Monat ‚nur‘ eine Generalprobe gab und ich fleißig im Kalender notiert habe, haben wir nun den 1. ÜZ

Laut Kalender ist Morgenrot ES.
Die letzten beiden Nächte haben wir ❤️🐝 gesammelt ☺️

Ich weiß, dass sich durch den GV der Zervixschleim verändert - aber aktuell habe ich gefühlt gar keinen 😮 dafür sind die Schleimhäute aber sehr gut durchblutet.

Da es der erste ÜZ ist, wollte ich mich einfach schlau machen ☺️👋 die Planung läuft erstmal nur über den Kalender.

Danke schon mal für eure Antworten.

1

Kalender ist Kaffesatz...nur mit tempi messen aussage kräftig...

was meinst du mit GV ??

2

Damit meine ich Bienchen und Blümchen 😂 ist eigentlich eine geläufige Abkürzung

3

Ok so habe ich das gedacht wollte aber lieber nachfragen um sicher zu gehen das nicht dich was anderes meinst. NEIN der Zerfixschleim verändert sich nicht durch GV sondern zur Fruchtbaren Zeit auch ohne GV...

weitere Kommentare laden
5

Wenn du überhaupt keinen ZS bemerkst, dann wird der ES wohl noch nicht anstehen.
Ist immer doof in der Zeit, wenn man sexuell aktiver ist, den ZS zu deuten 🙈 Bei mir klappt es ganz gut, wenn ich ihn nachmittags erst anschaue, wenn wir am Vorabend Sex hatten... Man bekommt aber auch da ein Gefühl dafür, wenn man ne Weile „dabei ist“. Leider 😅

Du könntest noch den Muttermund abtasten, das hilft mir sehr gut die fruchtbaren Tage einzuschätzen... Den bei täglichem Sex ist der ZS manchmal wcht schwierig und ich hab ohnehin nicht so viel davon...

7

Ich kenne eine die hatte nie ZS. Bis sie angefangen hat mehr zu trinken. ZS besteht ja zu >90% aus Wasser ... Also brauchst du mehr davon.oribiere es doch Mal aus

8

*probiere

9

Das kann richtig gut sein... ich trinke eigentlich zu wenig.
Es ist immer etwas unterschiedlich. Leichtes Ziehen, extreme Durchblutung der Schleimhäute etc sind da. Auch das was man im Slip sieht passt zum Zyklus, aber das ist wirklich wenig. Ich dachte vielleicht...

Danke für eure Hilfe 😘 wie gesagt beim ersten ÜZ ist alles noch etwas komisch. Früher dachte man bei jedem 🐝 ohne Verhütung entsteht ein Baby 😂😂😂 aber das kennt ihr sicherlich auch noch

weitere Kommentare laden