Hallo Zusammen
Heute hat mir mein FA angerufen da ich letzte Woche mein Jahreskontrolle hatte und ich ja einen schlechten PAP hatte. Der PAP ist in Ordnung. Nur hätte ich einen Pilz und Ich soll nun Canesten und Gynoflor nehmen.
Nun habe ich gerade einen Frühtest gemacht, der positiv ist 😍😍😍
Was soll ich nun machen? Kann ich das nehmen?
Ich kanns nicht fassen. Diesen Monat schienen die Bienchen unpassend und ich hatte so einen langsamen Tempianstieg
7 Üz Pilz und positiver Frühtest
Bitte nicht einnehmen ohne Rücksprache mit Fa
Ihr habt recht.
Ich rufe gleich morgen früh um 7 Uhr beim FA an. Ich habe gelesen, dass es das anscheinend oft gibt während einer Schwangerschaft.
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Würde zur Sicherheit auch beim FA anrufen. Das gängige Zeug gegen Pilz ist normalerweise auch in der Schwangerschaft kein Problem und ein Pilz an sich ist harmlos.
Trotzdem immer abklären lassen, wenn es doch etwas Bakterielles ist, kann es gefährlich werden.
LG Luthien mit ⭐
Vielen Dank für deine Antwort ❤
Ich habe bereits so viel von dir gelesen und wünsche mir das du bald positiv testen kannst und das Glück in deinen Händen halten kannst
Danke 😘
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft ebenfalls relativ am Anfang einen Pilz. Habe auch Medikamente bekommen, würde aber auch an deiner Stelle unbedingt das vorher mit den Arzt abklären.
Vielen Dank
Ich wünsche dir und allen anderen das Beste.
Im Moment kann ich es noch nicht fassen. Ich hoffe es wird sich bei mir festbeißen.
Glückwunsch!
Meist wird einem Nystatin verschrieben und wirkt auch. Wenn nicht, muss man wohl doch zum Üblichen greifen, aber nur mit Rücksprache mit dem Arzt.