Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal eine Frage an euch, wo ich gern mal eure Meinung hätte.
Oktober 2018 teste ich mit dem CB Monitor und zusätzlich noch mit dem CB digital.
Am 9.5. habe ich abends gegen ca 21 uhr mit dem CB digital gestestet und er zeigt nur einen Kreis. 0.20 Uhr dann plötzlich einen Smiley und morgen zeigte der Monitor auch maximal an. Teststreifen von One Step war erst gegen 16 Uhr fett positiv.
Bienchen haben wir dann gegen 14.30 uhr und 22 Uhr gesetzt, vorher ging leider nicht. Seit meiner letzten FG ende März habe ich immer mal ein leichtes stechen vom linken Eierstock her, welches seit dem Eisprung wieder etwas stärker und öfter ist.
Wie stehen die Chancen das es geklappt haben könnte?
Bei meiner letzten SS hatten wir die 3 Tage zuvor Bienchen gesetzt und am 2. Maximal fruchtbaren Tag.
Irgendwie verwirrt mich das. Wann ist der optimal Zeitpunkt mit der größten Chance denn nun, um Bienchen zu setzen? Irgendwie steht überall was anderes.
Würde mich über viele Antworten und eure Erfahrungen freuen.
LG S.
Könnte es geklappt haben?
Den richtigen Zeitpunkt habt ihr jedenfalls erwischt. Die Wahrscheinlichkeit soll an den beiden Tagen vor ES am größten sein.
Unter optimalen Bedingungen ist die Chance pro Zyklus, dass es überhaupt klappt, bei etwa 20%.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Es ist aber schon klar dass das zweite mal am Tag nix bringt, wenn es nur wegen Kinderwunsch war.
Wir setzen Bienchen ja nicht nur wegen des Kinderwunsch 😋
Hatte sich für mich so gelesen.
Viel Glück
Das sieht gut aus ich habe bei meine Tochter auch nur einmal gv an Max gehabt und es hatte funktioniert wir waren beide krank mit Antibiotikum und hatte garnicht damit gerechnet das es funktioniert und Zac Volltreffer 😄.
Eine Frage zur den cleaublue fertilitätsmonitor ich teste diesen Monat auch damit nun hatte ich kein max nur hoch war das bei dir auch so? Und wann sind deine es durchschnittlich?
Hey☺ich habe auch den Monitor und sehe wir sind in etwa gleich weit ☺ich bin zt 23 aber mein ES lässt noch auf sich warten☺. Die Bienchen hast du gut gesetzt☺evtl im nächsten Zyklus auch an den HOCH -Tagen Bienchen setzten☺das ist deine fruchtbare Zeit☺lg