Hallo Mädels 👋
Ich bin heute zyklustag 31 und hatte meinen Ovus LH Anstieg am zyklustag 17, LH Anstieg war auch noch am zyklustag 18 auf dem Ovus zu sehen. Wir haben an beiden Tagen fleißig geherzelt.
Ich habe letze Woche Samstag einen David Test gemacht, dieser war ganz klar negativ.
Wann wären den jetzt mein NMT Tag, traue mich nicht, noch einen negativen Test in der Hand zu halten.
Gestern hatte ich gelben zervis und heute ist nichts mehr. Habe seit Freitag immer mal wieder das Gefühl das die mens eintrudelt.
Nehme durch PMS Schmerzen ab diesen Zyklus Mönchspfeffer, hatte dadurch ein ziemlich unauffällige zweite zyklushälfte, keine Schmerzen etc
NMT, wann? 🥴
Standart mässig ist nmt 14-16 Tage nach ES
Naja so wirklich beantworten wird dir das glaube ich niemand können 🤷🏼♀️ wie lang ist denn deine zweite ZH normal?
Waren die ovus positiv oder nur ein Anstieg? Der Eisprung ist ja etwa 12-48std danach und dann kannst du nochmal 12-16 Tage drauf rechnen für die zweite Hälfte.
Also wenn das Ei nach dem Anstieg an zt17/18 vielleicht an zt19 gesprungen ist, wäre nmt ca an zt 35 (zumindest bei mir)
Ok. Da ist nur der untere positiv. Denke dein Test war einfach zu früh.
Lg
Dann wärst du heute ES+12, wenn das Ei am 19.ZT gesprungen ist. Also könnte es noch 3-4 Tage dauern, bis die Mens dran wäre... So 12-16 Tage dauert eine gesunde Lutealphase.