Hey ihr Lieben,
ich bin ziemlich verwirrt heute. Klar, man kann wirklich nur abwarten und schauen was passiert, aber vielleicht gings ja jemandem ähnlich...
Und zwar: am Sonntag Vormittag hatte ich einen eindeutig positiven Ovu, Foto schicke ich gleich mal in die Kommentare. Nachmittags war er dann wieder negativ und am Abend hatte ich rosa Schleim nach GV am Toilettenpapier.
Gestern war ich dann zum Folli TV beim Gyn, diese meine, es könnte natürlich sein, das ein großer Follikel gesprungen ist, das wäre aber eher unwahrscheinlich, weil sich links noch einer mit 16mm befindet. Jetzt werden die Ovus von mal zu mal schwächer. Aus meiner Tempi-Kurve werde ich leider auch nicht schlau...
Was meint ihr? Wir herzeln natürlich weiter, ist ja klar, aber etwas Gewissheit wäre schon schön 😉
Kurve, Ovu und Folli TV
die Tempi Kurve würde einen ES definitiv anzeigen und das ist bei dir noch nicht der Fall...was auch zu dem Follikel passt welcher noch nicht so weit ist...ein positiver OVU bedeutet nicht Eisprung...er kann auch ohne Positiv werden, viel früher anzeigen, mehrfach positiv werden ...oder später anzeigen...manchmal passt es auch mit dem ES ... anhand der Tempi wirst du erkennen wann der Es gewesen ist , jetzt sieht es danach als ob er die Tage käme aber das kann natürlich auch noch dauern.
Wenn du weiter mit ovu testest wirst du sehen ob es bei dir vielleicht wenn der ES tatsächlich ist nicht doch passt. Alles Gute
Der Ovu war wohl Fehlalarm, kann vorkommen. Laut Kurve war noch kein ES, und der US spricht ja auch dagegen.
Also weiter machen 😊 viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐