Komischer Zyklus - brauche Rat (Vorsicht laaaang)

Hey ihr Lieben,.
Ich weiß, ich stelle immer komische Fragen (für die, die schon öfters über meinen Namen gestolpert sind)... Sorry dafür und danke, dass ihr mich immer so gut auffangt ☺️
Meine Frage dieses Mal: ich hab es seit letzten Monat sein gelassen, meinen es zu kontrollieren oder andere Dinge im Blick zu haben. Das mal vorweg.
Allerdings kenne ich meinen Körper inzwischen sehr gut und diesen Zyklus hatte ich so ca ne Woche nach es schmierblutung (hatte ich noch niiiieeeee). Sie war eher dunkel/braun und hielt so schubweise 2 Tage an (war aber immer nur nen Hauch am Toilettenpapier, hab's eher am mumu wahrgenommen)
Eigentlich hätte ich spätestens am we meine periode bekommen müssen - nix nada, Zero ist bisher gekommen.
Ich habe irrtümlicher Weise letzte Woche Irgendwann mal nen test gewagt (kein Morgenurin) der war negativ. Seitdem hab ich nicht mehr getestet. Warum kann ich nicht sagen, ich hab irgendwie eine innerliche Gelassenheit 🧘‍♂️
Aber nun noch zu meinen Anzeichen: immer mal wieder übel, ziehen im Unterleib bzw (um es zu konkretisieren) mal links, mal rechts von der Scheide, mal Richtung Leisten (da so irgendwie), kein zervix (wenn überhaupt, dann am mumu mal paar Schlieren (ähnelt eeeetwas dem es zervix, aber nicht viel vorhanden). Meine brüste sind allerdings butterweich, nur meine brustwarzen sind etwas empfindlich.
Dazu kommt... Ich machs ganz wild 😂: ich hab gestern ganz plötzlich Herpes an der lippe bekommen 😱und unreine Haut macht sich breit 🤷‍♀️

So - jetzt seid ihr dran 👊Ich weiß, nur ein test kennt die Wahrheit. Finde diese schmierblutung nur echt komisch und da ich nicht weiß, wo genau ich im Zyklus stehe, kann ich mir keinen genauen Reim machen... Eure Einschätzung zu alldem?

Danke!

1

Da hilft nur eins, wie du selbst schon sagst ein Test. Mach doch einfach einen :-) Die Sachen können für SS sprechen, muss aber nicht wie immer

2

Ich weiß... Nur ein test kann mir jetzt helfen 😂
Dss krasse ist - irgendwie genieße ich grad die Zeit... Da Gefühl, es könnte geklappt haben, ist grad echt schön 😱
Halte mich nicht für verrückt, ich bin 38 Jahre und stehe mitten im Leben (und hab eine 3 jährige Tochter), aber nach 2 Jahren hibbeln, mag ich grad den Zustand (ohne Gewissheit durch nen Test)

Aber danke für deine Einschätzung... Die Anzeichen sehen für mich auch gut aus!

3

Mir gehts eigentlich genau gleich wie dir. Bin 34 Jahre bin im 4 ÜZ Habe noch keine Kinder. Hatte auch diesen Zyklus nur 1 Tag lang Blutungen und zwar dunkelbraun aber auch hellrot. Aber nur ca. Gür 3–4 std. Danach alles wieder weg. Wie ich mir schon öfters sagen lasse ( auch vom Frauenarzt ) dass man von weniger als 2 Tage Blutung nicht von einer Periode sprechen kann. Habe danach sicher 1 Woche lange jeden Zweiten Tag einen Test gemacht. Negativ alle!!! Danach habe ich aufgehört. Und dachte auf gehts in den nächsten Zyklus. Jetzt bin ich laut meiner Rechnung wieder in der Fruchtbaren Tage und habe so ein komisches Gefühl in mir das etwas anders ist. Auch öfters seitliches Ziehen im Unterleib. Habe nicht mehr getestet.

4

Deine Anzeichen habe ich immer, wenn in den nächsten 2-3 Tagen meine Mens kommt. . .