Ist eure Hochlage immer in etwa gleich?

Oh dachte mein eisprung ist schon längst vorbei aber langsam glaube ich dass er heute ist. Ich habe nur ab und an gemessen bzw nur um den vemuteten ES rum. Als Die Temperaturen wie gewohnt hoch auf 36.6 ist dachte ich dass der ES gewesen sein muss. Die letzten Tage habe ich mal wieder gemessen und die Temp war immer nur 36.4. Sehr seltsam. Meinen zervix und MS kann ich wohl jetzt auch nicht mehr Vertrauen. Na super. ..

1

Ich habe die letzten paarmal normalerweise einen zyklus von 26/27 tagen. Ein Ausreißer war mal dabei. Der war 31 oder 32 Tage. Schwanger war ich da aber nicjt, hatte da einen Test gemacht.

2

nee schwankt manchmal bei 36.5 ein anderes mal bei 37.4

4

Zeig mal, das hab ich ja noch nie gesehen...

8

wie bitte? das will ich sehen! zeig doch ma#rofl

3

Eieiei, um zuverlässige Daten zu bekommen, musst du schon zuverlässig messen ;) und da besagt die Regel nun mal 3 höhere Messungen und nicht nur eine;)

Ich habe oft einen Ausreißer nach oben in der 1. ZH ,der dann nichts bedeutet hat...

5

Ich hatte noch nie Ausreißer, deshalb war ich etwas nachlässig. . Also hatte ich wohl noch keinen ES. Dachte den Zyklus kann ich abhaken. .

6

Es gibt immer ein erstes Mal ;D Aber ich kann das verstehen, mit der Nachlässigkeit. Ich messe auch nur nach der Mens bis 3 Tage nach es. Der Rest ist ja irrelevant.

Also dann mal ran an den Mann, vielleicht klappt's ja! Daumen sind gedrückt!

7

Also das Niveau in der Zyklushälften ist eigentlich immer ähnlich. „Gleich“ sind verschiedene Zyklen natürlich nie.
Aber kannst schon davon ausgehen, dass deine HL- und deine TL-Werte immer ähnlich sind.
Bei mir ist TL z.B. immer zwischen 35.95 und 36.35 und in der HL schwankt es zwischen 36.45 und 36.75.
Ausreißer kann es natürlich immer mal geben.

Allerdings solltest du dann eine vernünftige Kurve führen und täglich messen, damit man Rückschlüsse ziehen kann 😉

9

Bei mir ist die Hochlage auch immer gleich, alles ab 36,6.

Ich messe auch nur noch stichprobenartig nach dem positiven Ovu, um sicher zu gehen, dass wirklich ein ES war (nehme Progesteron).

Hilft jetzt wohl nur Abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐