Nach fehlgeburt wieder schwanger

Hallo liebe Damen!
Ich werde im Sep 40! Ich war beim kw.klinik im Wien in behandlung! Mit stimulation Gonal f und dann auslösen pregnyl! Und im 4 Zyklus bin schwanger geworden und in 7te woche plötzlich Blutungen und dann ins Spital und dort haben mir gesagt war schon Hämatom und ist durchblutung weg! Dann näe Tag meine gynokologe hat gesagt herzschlag ist schon da(6+2)
Und dann beim näe Termin circa 12 Tage hat er gesagt embryo hat sich nicht wieterentwickelt und hat (6+5) sich alles beendet! Dottersack war auch zu groß! Letze samstag habe ich Abgang Medikamentös gehabt!
mein Arzt sagte kann chromosomstörung sein !
Meine frage an euch wäre ob ihr auch solche erfahrung hättet ! Und was habt ihr danach gemacht wieder mit stimulation oder Ivf! Ich habe angst von wieder fehlgeburt!
Und wir haben bis jtzt kein kind weil ich zuspäte meinen Mann gefunden habe!
Danke im Vorraus
Mfg asal

1

Heyy hatte das selbe gehabt am 20.02 hatte ich ein Test gemacht es war positiv alles war ok war Bein Arzt war in der 5 ssw . Plötzlich an der 6 ssw hatte ich Blutungen habt bis 10 Woche jeden Tag Dunkels Blut was alt aussah die Ärzte wussten auch nicht weiter haben mich nachhause geschickt.
Plötzlich haben die Blutungen aufgehört Ende 10 Woche und dann bin ich zum Arzt gegangen und plötzlich kein Herzschlag mehr. Und Ende März war die Ausschabung
Das war das schlimmste was ich je erlebt habe für mich

Es tut mir sehr leid für dich ich fühle mit dir ist nicht leicht
Laut Labor testet hatte ich das selbe gehabt mit den Chromosomen

2

Heyyyyy! Es tut mir auch so leid für dich! Ist einfach nicht so leicht genau wie du sagst! Und diese angst ob näe mal wieder passiert! Ich habe leider nicht so lange zeit und muss wieder ab näe periode versuchen aber ich weiß nicht was für mich am besten ist! :(((
Ob ich weiter so mache oder mit IVF ! Ich wünsche uns bald eine gesunde schwangerschaft!!
Lg asal

5

Eine Frage hattest du auch Blutungen gehabt in deiner Schwangerschaft ?

Also ich will nicht warten wir versuchen es noch mal ich liebe Kinder ich spüre da mir fehlt was klar es kann immer wieder sein noch ein Fehlgeburt aber ich will nichh da dran denken ich hoffe es klappt bei uns und haben gesunde Kinder 🙏🏼

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Asal,

erst mal mein Beileid für deinen Verlust.

Ich bin ehrlich zu dir, ich kenne mich mit dem "Nachhelfen" nicht aus.

Aber du musst für dich entscheiden und wissen, ob dein Wunsch nach einem Baby größer ist, als deine Angst nochmal eines zu verlieren.
Jede Frau wird mit dem Risiko schwanger, dass sie es wieder verlieren könnte.

Du musst für dich entscheiden ob du eine starke Frau bist, die ihren Wunsch weiter verfolgt oder an dieser Stelle nicht stark genug wäre, soetwas nocheinmal durchzustehen.

Ich wünsche Dir/Euch das Beste folgt eurem Herz und dann wisst ihr schon was das Richtige für Euch ist.

🙏🙏🙏

4

Lieb2 mimimi84!
Ich habes vergessen zu schreiben dass ich 2017 auch eine FG hatte und eigentlich ist wünsch so groß! Ich war schon immee so in Positive Gedanken dass dieses mal funktionert! Aber leider wieder FG! Ich wollte nur die Erfahrungen von anderen die auch mitgemacht hatten sammeln und eventuell besseren Weg finden!
Ich bedanke mich für deine Antwort , ich versuche stärker als immer sein bis mein Wünsch realisiert ist!
Lg asal

6

Es tut mir sehr leid für vil klappt es das nächste mal
Bei meiner Freundin war es 5 Fehlgeburten leider jetzt hat sie zwei Töchter
Ich hoffe es klappt bei dir
Haben die Ärzte nicht gesagt woran das liegen kann

weiteren Kommentar laden
9

Hallöchen... Erst mal herzliches beileid, 😢 es ist hart...
Hatte genau das gleiche anf März....
Ultraschall passt ♥ schlägt hört aber wenige tage später auf 😢😢😢
Hab mich auch für den Abgang mit Tabletten entschieden 😐 gleiche Diagnose...
Jetzt bin ich wieder in der 6 woche und hab nächste Woche Termin beim FA... U d unglaublich angst.... Versuche mir aber die Freude irgendwie zu erhalten 🌈♥️👶 aber die Angst ist allgegenwärtig 😐

10

Hi ! Herzlichen Glückwunsch ! Bitte bleib positiv! Es wird schon ! I bete für dich ! Und schreib mir später dass jtzt alles passt ! So kriegen wir wieder Energie 😍😍😍😍

11

Vielen Dank für deine positiven Gedanken 💞
Ich hoffe ich kann dir ein wenig Hoffnung machen dass es schnell wieder funktionieren kann 🌈👶 ich melde mich bei dir und drücke dir die Daumen 🤞 🤗