Hallo ihr lieben könntet ihr mir sagen ob das eine Einnistingsblutung ist ? Vom.zeitraum würde es passen
Einnistungsblutung (bild)
Kann sein, muss aber nicht. Das wird Dir hier niemand 100% garantieren können. Da hilft nur abwarten und in 2 Wochen testen :)
Könnte sein, soll ja meist wenig helles Blut sein. Ich drücke die Daumen! Wann war die Blutung genau? Ich hatte eine kurze späte, ganz ganz leichte Schmierblutung an ES+11... Da hatte ich den Zyklus abgehakt. Ist also immer bis zum NMT alles möglich. 🍀
Sieht ja noch sehr gering aus, würde es daher erstmal beobachten und wenn es mehr wird ärztlich abklären.
Ich selber hatte auch Blutungen, allerdings stärker und über mehrere Tage, mir konnte keiner sagen, wo diese her kamen, hat sich dann spontan wieder gelegt.
Ich würde dir aber empfehlen keine Tampons mehr zu benutzen, sondern wenn dann Einlagen, denn die Schleimhaut ist jetzt viel besser durchblutet, da kann auch so ein Tampon eine Kontaktblutung auslösen, heißt bei dir muss die Blutung nicht einmal in der Tiefe liegen.
Aber ich glaube, ich habe die Frage eh missverstanden, dachte die Schwangerschaft sei schon bestätigt 😅