Guten Morgen.
Ich hatte gehofft, meine Temperatur geht heute wieder hoch. Aber nein sie sinkt weiter. Schaut ihr mal auf den Screenshot? Die App hat einen eisprung errechnet, aber laut Kurve war doch eigentlich noch keiner. Sowas hatte ich noch nie. Zervixschleim hab ich diesmal nicht regelmäßig beobachtet.
Manno :(
Chaoskurve
Achja. Ausklammern Muss ich eigentlich nix. Ich Messe immer zur gleichen Zeit und habe vorher genug geschlafen. Die Werte am Wochenende sind zwar später, aber in vorherigen Kurven sind die deswegen auch nicht ausgerissen.
Huhu, doch die App zeigt das korrekt an. Bei dir greift die Ausnahmeregel Nr. 1. bist du jetzt vielleicht krank, dass die Werte gestört sind? Denn ne eindeutige Hochlage ist das ja nicht 🤔
Was ist ausnahmeregel nr.1?
Ich bin nicht krank ... deswegen wundert mich das noch mehr.
Das macht keinen Sinn, weil ihre Werte danach wieder voll runter gehen.
Guten Morgen wir war der Tempiwert ganz genau an Tag 27 und an Tag 30?
An Tag 27 ist er bei 36.5 und an Tag 30 bei 36.68. Heute auf 36.06 runter...
übertrage doch mal alle Werte ab zt 11 in die urbia App und schaue was die sagt...die ist etwas genauer und zeigt den ES wie es soll auf 3 mögliche Tage...dann siehst ob das passt...
Ich würde jetzt mal sagen die App macht Quatsch (außer du hast ovus gemacht und einer war positiv für die App?) und du hattest noch keinen ES.. wie lange sind deine Zyklen sonst? Vllt kommt er die nächsten Tage noch oder du hast einen Zyklus ohne Eisprung. Lg
Hallo,
ich hatte auch mal so ne Chaoskurve....
Temperatur ging rauf und runter. Bei jmir lag es daran, dass ich in dem Monat ziemlich gestresst war und wir unsere geliebte katze einschläfern mussten.
Der nächste Monat wird wieder anders
LG
Hallo du,
da können wir ja zusammen verwirrt sein. Meine Kurve ist auch völlig chaotisch und kein ES erkennbar...
Ich sollte eigentlich kommenden Fr. meine Periode bekommen und habe auch leichtes Ziehen im UL. Gehe davon aus, dass mein Zyklus anovulatorisch war. Bin allerdings auch schlimm erkältet...
Viel Glück dir! :)
Danke für eure Antworten. Ich hab mal mit den Vormonaten verglichen. Ich hatte zum Einsprungtag immer einen Absacker auf die heutige Temperatur. Sollte die nun die tage wieder steigen, habe ich nun erst meinen eisprung. Ich beobachte mal weiter. Kann ja sein, dass der erste anlauf nicht genug Schwung hatte :)