Guten Morgen!
So, die Erdbeerwoche ist vorbei.
Glg
AVA Kurvenrunde am Mittwoch 💕
Guten Morgen.
Bei mir tut sich an der Kurve noch nichts. Ich hatte diesen Monat begonnen Maca-Kapseln und Ovarifert zu nehmen. Ich muss sagen, dass es auch ordentlich zieht und zwickt im Unterleib. Letzten Monat war da gar nichts zu spüren. Vielleicht hilft es ja und der Eisprung kommt vor dem 20/23 Zt. Mal abwarten.
glg
Moin ihr lieben
Ich schmeiß mich auch dazu ava hat mein fruchtbares Fenster auf Morgen geschoben Tempi spinnt. Mal sehen was der US am Freitag bringt
Hi!
Alles ok bei dir?
Hast wieder IUI?
Lg
JA alles gut. JA IUI nummer 5 steht an. am Freitag ist erst US für diesen Zyklus mal sehen monatg denn wahrscheinlich IUI
Huhu,
ein bisschen rausziehen tut tatsächlich gut. Wie geht's euch allen? Hat irgendwer ein gutes Gefühl? 🤩
Ich hänge euch mal meine Kurve an. Habe ich überhaupt einen Eisprung gehabt? Temperatur sinkt anstatt, dass sie ansteigt. 😥
Ich bin heute irgendwie absolut nicht fit, hab richtig ziehen und schmerzen im Bereich der Eierstöcke 🤷🏼♀️ hatte ich noch nie!
Gib du die Hoffnung noch nicht auf- ich drücke die Daumen! 🤗
Hallo ihr Lieben und auch ein herzliches Hallo an alle, die auch neu dazu gestoßen sind :)
Drücke euch die Daumen, dass bei diesem Zyklus alles gut geht!
Bin gespannt was diesmal rauskommt - Lt OVU von Clearblue digital ist seit gestern das stehende Smiley - 💕 haben wir auch sehr oft gesetzt und es geht weiter 🙃
So stosse auch mal wieder dazu....aktuelle Lage...Nach Eileiter US steht fest das ein EL wohl ein wenig verklebt ist, da man ihn nicht so super darstellen konnte. Der andere war komplett durchgängig. Laut US ist der ES auf der falschen Seite diesen Monat (OVU am 13.5 positiv) Wir haben da eine Heim IUI durchgezogen, um jede chance zu nützen. Sollte nächster Monat der ES auf der guten Seite sein, wird in der KIWU Klinik eine IUI gemacht.