Schlechte Haut!?!?

Guten Morgen,

eigentlich müsste ich ni einen sst machen. Da ich immer kurz vor der Periode mega schlechte Haut habe.
Mir sieht man es förmlich an im Gesicht das die Tage kommen😂😂😂
Aber man sagt ja immer, wenn man schwanger ist, ist die Haut rein und zart wie ein Babypopo😅😅
Mich würde einfach mal interessieren, wer hat positiv getestet trotz mega schlechter Haut?
Ich weis Hormone spielen da eine große Rolle. Mich würde es einfach mal nur interessieren 😅
Wünsche euch noch einen schönen Tag ☀️🍀

1

Hallo,

ich hatte bei beiden SS immer schlechte Haut wie als ob die Mens kommt. Bei mir hatte das nix zu sagen.

LG Schugge

2

Na da bin ich ja froh🤪
Ich Danke dir 🍀

3

Ich hatte in beiden frühschwangerschaften schlechte Haut. Erst zur Mitte hin ist sie schöner geworden.

4

Bei meinen Sohn hatte ich total fettige Haut und Haar. Hätte am Tag 2-3 mal meine Haare waschen können.

5

Ich hatte kurz vor Mensbeginn immer schlechte Haut und auch als ich positiv getestet hatte. Erst gegen Ende der Schwangerschaft wurde die Haut besser. Jetzt in der Stillzeit ist sie super 😁.

Lg, babyelf mit babygirl im Arm (6 Wochen)

6

Na da bin ich ja wirklich beruhigt.😅😅
Ich Danke Euch ihr Lieben für die Antwort 😘

7

Hi bei mir ist es tatsächlich so bei 5 Kurzschwangerschaften: wenn Menstru kommt und der Test negativ ist, dann bekomme ich zwei Tage vorher Pickel, die ich sonst nicht hab. Wenn der Test positiv ist, bleibt die Haut rein;-) Aber ist wohl bei jeder Frau anders...Von daher viel Glück:-)

8

Meine Haut wurde sogar schlechter 🤷

9

Ich Danke Euch.
Na da bin ich ja mal gespannt was noch kommt. 😂😘