Guten Morgen Mädels
Ist der untere von heute morgen positiv ?
Mein Mann ist nicht daheim und kommt erst heute nachts 😭😭 oh man
Ovu schon positiv ? Mann nicht da 😭
Hast du ihn mit MU gemacht???
Nein mit dem zweiten Urin 2 Stunden angehalten...
Hey,
Erstmal ist es vollkommen ok den Ovu morgens zu machen. Einige Frauen hier verwechseln da häufig etwas. Es wird dazu geraten die billigen Tests nachmittags zu machen, da zu dieser Zeit am meisten lh vorhanden ist. Sollte dies aber auch morgens schon der Fall sein - umso besser.
Ausserdem ist es perfekt heute Abend erst gv zu haben. Das Ei springt ja ca 12 - 36 Std nach positivem Ovu und daher hast du noch Zeit.
Die Tests kenne ich leider nicht, daher kann ich nicht beurteilen ob sie positiv sind. Bei den billigdinger ist der Teststreifen, bei mir, immer intensiver als die Kontrolllinie.
Viel Erfolg
Ok viele dank für die Info. Sind sie vom Rossmann facelle/ hoffe mein Mann kommt nicht all zu spät heim und wenn ja reicht das noch morgen Abend ? Davor geht es leider nicht 😭😭😭 so blöd echt
Hallo!
ES wird in ca 12-48stunden sein und nach dem ES ist das Ei auch noch 12 std befruchtungsfähig😉
Heute nacht Bienchen sollten reichen.
Lg
Heute Nacht 😱 mein Mann wird ja erst heute Nacht kommen und ob er da Lust hat 🤷🏼♀️ oder ich Schlaf bestimmt Shon 😭😭 man o man ist des blöd
Naja vielleicht klappt es ja noch morgen früh...
Könntest auch weiter testen. Nach ES sinkt das LH rasch wieder ab. Also sobald der Test wieder negativ ist, war der ES schon. Dann weißt du, dass ihr noch höchstens 12h habt. Viel glück🍀