Hallo ihr lieben, ich benutze diesen ovulationstest von David, meine Frage stimmt es das man ihn erst nach 10 min ablesen soll? Jemand Erfahrung mit dem?
Ovulationstest frage
Hi,
bei mir sieht er heute auch so aus, also wird er Morgen positiv sein umd da bin ich erst zt 9, normalerweise ist er immer an zt 10 positiv jnd an zt11 ist dann es, naja diesesmal ist es mal wieder alles anders. Nervt mich bisschen. Dir viel Glück
Deswegen gibt's ja diese Tests. Mach dir keinen Stress. Es gibt viele Faktoren weswegen es sich verschiebt.
Also ich lese sie auch spät ab weil ich finde die brauchen zieeeemlich lange um "durchzuziehen"... bei Ovus ist die Ablesezeit nach hinten raus letztendlich auch egal
Danke dir die schnelle Antwort. Findest du nicht auch das der schon stark aussieht?
Letzte periode war letzte Woche
Ja ich finde er sieht aus als würde er bald positiv werden also kann es losgehen
Meine Periode ist auch erst am Freitag zu Ende gegangen/ bin heute grad mal zt 10 und schon positiver Ovu 😱 hm eigentlich 30 Tage Zyklus...
Ach wie krass, siehste mal das es ohne diesen test echt schwer wäre
Ja das wäre echt schwer Auser man merkt den ES ( so wie ich) seit gestern schon leichtes Ziehen...