Hallo, hätte eigentlich heute Krebsvorsorge gehabt, durfte aber am 01.05 bei ES+9 positiv testen! Wäre rechnerisch heute 5+5, laut US heute eher 5+1oder 2, mein Monitor hat am 21. und 22.5 Max angezeigt, dann würde es passen sagt meine Gynäkologin! Hatte so gehofft einen Herzschlag zu sehen, hatte im Februar einen MA mit Ausschabung! Man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack! Soll nächste Woche Freitag wieder kommen und hoffe wir sehen dann einen Herzschlag!
Ich hab solche Angst, dass es wieder passiert!
Heute erster FA Termin gehabt
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
Ich hab heute auch positiv getestet und traue mich aber nicht den gyn anzurufen... Bin nach 5fg eine Risiko schwangere, aber da ich noch vor nmt bin, bin ich unsicher...
Danke, ich drücke dir sie auch!
Wir müssen einfach positiv denken!
Hallo, ich drück dir ganz fest die Daumen.Ich habe heute positiv getestet, hatte auch im Februar eine MA, wir haben auch öfters geschrieben.
Ich möchte eigentlich erst in zwei Wochen zum FA gehen, hab aber diese Woche noch zwei Nachtschichten, will nix falsch machen. Ach, blöd.
Ganz liebe Grüße von Pusteblume.85 mit Mia an der Hand , ⭐ fest im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈
Ohhhh Pusteblume,
Habe hier schon so viel liebe Worte von dir gelesen und freue mich sehr für deinen positiven Test. Drücke die Daumen!!!
Dankeschön
Ich kann dich so gut verstehen...
Ich hatten bereits 3 FG eine mit AS im Januar. Habe letzten Samstag positiv getestet und gar nicht damit gerechnet da ich Blutung hatte wie meine Periode. Und auf Grund das ich dachte ich hätte meine Periode hab ich mich freitags Röntgen lassen weil ich vom Pferd gefallen bin. Wurde dann stutzig und habe einen Test gemacht. Ich bin heute 5+2 man hat am Montag beim Ultraschall noch gar nichts gesehen. Und ich hab so Angst. Bei mir wurde jetzt erstmal Blut genommen. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Wir müssen jetzt einfach positiv denken
Oh wie schön! So früh wäre ein Herzschlag ja noch recht ungewöhnlich. Halte uns auf dem Laufenden
Drücke euch feste die Daumen für dieses 🌈 Krümelchen
Liebe Grüsse
Nessi mit Lausbub an der Hand (*10/2017) und 💫 im Herzen (+03/2019)
Dankeschön!
Da es diesmal ohne Kiwu Klinik geklappt hat und ich bisher ohne Blutungen bin, hoffe ich einfach das alles gut wird!
Lene mit M an der Hand,🌟tief im Herzen und 🌈Baby inside