Hi Mädels
Mein nmt hat sich diesen Zyklus um 3 Tage verschoben soweit so gut. Kann ja passieren. Pms vor der Periode kennen ja viele auch nichts weltbewegendes. So jetzt bin ich aber extrem müde also wirklich sehr müde. Kann mich zu jeder Tageszeit und Nachtzeit hinlegen und schlafen. Hab immer wieder leichtes Ziehen rechts und links im Unterleib mehr links, Periode stärke ist so mittel. In der Brust hatte ich auch mal ab und zu ein ziehen oder stechen.Ich kenne das mit dem ziehen und stechen vor der Periode vielleicht noch den ersten Tag aber sonst nicht. Hatte das schon mal jemand?? Das ziehen stechen ist nicht so schlimm aber die Müdigkeit ist echt ätzend. Ich dreh noch durch bin total antriebslos😭. Was macht ihr bei sowas. Hab jetzt Kaffee getrunken ist leider auch keine Option jetzt hab ich Sodbrennen 😅. Fehlen mir Vitamine oder sonst was habt ihr Tipps?
LG
Mädels meine Periode (PMS)ist so komisch
Hast du denn einem ss Test gemacht ?
Nö 🤷🏻♀️ hab ja meine Periode doch noch bekommen? Meinst?? 😱 aber ich hab ja meine Mens??
Also da du auch schreibst die Periodenstärke ist so mittel und auch alles andere ist anders - da mach zur Sicherheit wirklich mal einen Test. Auch solche Blutungen sind nicht ganz unüblich bei einer frühen Schwangerschaft
Ansonsten können sich PMS Symptome leider auch immer mal wieder ändern. Habe ich selbst oft das Problem.
Also insgesamt kann es natürlich vieles sein; schwanger, Frühjahrsmüsigkeit, Vitaminmangel durchaus auch, PMS oder du wirst vielleicht krank und bist deswegen müde. Aus der FErne schwer zu sagen. Ich würde sagen mal testen und wenn du nicht schwanger bist einfach mal abwarten bis nach der Mens
Ok Mädels ich dachte jetzt an alles von komischer Zyste bis zu Vitamin Mangel 🙄 aber schwanger 😳 glaube ich jetzt nicht ist bei mir schon öfter vorgekommen das einen Zyklus extrem stark meine Periode bekommen habe und im nächsten Zyklus ganz schwach. Nur dir komischen „PMS“ machen mich wahnsinnig 😫. Hoffe das ist jetzt nicht jeden Zyklus so 😳.Wenn ich jetzt ein Test mache kann ich den auch abends machen bin ja über nmt ? Oh Gott jetzt bin ich total verwirrt. Natürlich hab ich jetzt google gefragt und es könnte natürlich möglich sein das ich schwanger bin trotz Perioden ähnlicher Blutung. Na toll 🙈 jetzt bin ich hippelig obwohl ich meine Mens hab. So ein Mist. So weit ist es schon gekommen 🙈.
ja den Test kannst du absolut jeder Zeit machen. Ich würde mir jetzt vielleicht auch wirklich nicht zu viele Hoffnungen machen aber um das einfach auszuschließen wäre es wirklich nicht verkehrt
Wenn nicht einfach mal beobachten. Die Symptome können wirklich zu viele Dinge bedeuten. Wenn es bleibt beim Arzt abklären
Aber viel Glück erst einmal ... vielleicht ist ja wirklich was dran