Ich bin heute es+10 und habe eindeutig positive getestet Bilder häng ich bei ...
Schon bei es+9 gestern war es eindeutig
Ist das überhaupt möglich so früh so eindeutig ? 🤭 Mama macht Witze das es Zwillinge sind Hilfe 😂🥰
Hat wer Erfahrung und waren es Zwillinge wenn jemand so früh so deutlich positive getestet ?
Danke vorab ❤️
Das ist doch verrückt oder ?
ich hab zwar zwillinge aber erst nach nmt getestet, da wars natürlich fett positiv damals. kann auch sein das du doch schon weiter bist oder die rinnistung einfach fix ging.
glückwunsch 🥰🥰
Eisprung war nicht früher
Hatte am 05.05 genau zu meine 1 Hochzeitstag positiven ovu und tempi gemessen sagt auch 5.5
Und an es 8 hatte ich schon ein Schatten :)
Oh Gott ich bin gespannt hätte ja sein können das jemand auch so eindeutig getestet hat so früh und Zwillinge hatte ...
hab nur Bammel aber willkommen sind auch beide wenn es so wäre 🙂
falls es zwillinge werden - schreib mich an 😂😂 ich baue dich auf
Alles liebe für dich und eine tolle Kugelzeit! ❤️🍀
Huhu😊und herzlichen Glückwunsch
Das muß nicht bedeuten das du Zwillinge bekommst.
Es gibt Frauen da steigt das HCG eben schneller. Oder eskann auch bedeuten das deine Ei nistung sehr früh stattgefunden hat. So war es wahrscheinlich beimir auch der Fall. Wurde deshalb auch 2 Tage vordatiert.😃
So sah mein Test an ES+9 mit Nachmittagsurin aus.
Herzlichen Glückwunsch 🎉😊
Ich hab auch schon mit ES+9 ohne morgenurin positiv getestet sogar 3 verschiedene Tests.. konnte es damals auch kaum glauben 😍 und es war aber nur eins 🙈😂
Huhu,
Ich bin mit Zwillingen in der 8. SSW, hatte zwei Tage nach NMT einen so positiven Test, dass die Testlinie doppelt so dick war wie die Kontrolllinie, das hatte ich vorher bei den anderen Schwangerschaften nicht erlebt. Da ahnte ich es bereits 😉.
Viele Grüsse und herzlichen Glückwunsch !
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈
Ich habe auch so früh eindeutig positiv getestet, aber es ist nur einer 😂
Alles Gute 🙏🏼
Glückwunsch 😊 ich habe Zwillinge, aber meine Tests waren selbst um den NMT herum nicht wirklich so stark ;)
Ich hab auch so früh so deutlich positiv getestet.
Ja herzlichen Glückwunsch ☺️🍀 eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 😘😊