ES+12 und verwirrt! Ich hasse das nibbeln!

Thumbnail

Hey meine lieben, ich hatte an ES+9 einen positiven Test und nun ist er wieder weiß?!ich drehe noch durch mit dem hibbeln. Ich hab Stimmungsschwankungen und das erste mal wirklich brustschmerzen seit unseren 12ÜZ , ich hoffe das ist noch ein gutes Zeichen. Wie ergeht es euch?

1

Ich seh’s auch bei dem einen! Ja das hibbeln ist echt furchtbar! 🤯 Die Anzeichen sind ein gutes Zeichen, aber man bildet sich halt auch schnell mal was ein...Ich würd einfach in 2 Tagen nochmal testen. Drück dir die Daumen, dass ne dicke fette 2 Linie kommt! 🍀

2

Ja schlimm! Die Zeit vergeht gar nicht und die Gedanken auf was anderes lenken ist auch einfach nicht richtig möglich 😩ich danke dir! Hast du schon einmal positiv getestet? Und wenn ja wann?
Blööd! Wieso kann der Strich nicht einfach dick und fett bleiben !?

3

nein ich hatte noch nie nen positiven test! Bei meiner Tochter hab ich’s erst im 5 Monat erfahren, da war ein Test unnötig! 😂 Und jetzt hatte ich grad erst den 3 zyklus nach absetzen der pille. Meine waren immer blütenweiß leider! 😔

weiteren Kommentar laden
4

Hallo :-)
Ich sehe doch auf dem anderen auch einen Schatten .
Hast Du die Tests zur gleichen Zeit gemacht? Mehr getrunken könnte da auch eine Ursache sein .
Vieeeeelllll Glück

5

Der linke war vorgestern und der andere heute morgen, mit morgenurin, daher hatte ich auch nicht viel bzw. gar nichts getrunken. Es verwirrt mich da er ja eigentlich dann stärker werden müsste. Ich möchte ab jetzt nicht mehr den Drachen erwarten und hatte so gehofft dass es geklappt hat. Einfach blöd das hibbeln. Ich danke dir für deine Worte. Hattest du denn schonmal einen positiven Test vor NMT? Liebe Grüße

7

Frustrierend , kann ich verstehen :-( Noch ist aber alles drin .
Ja hatte ich . 2 mal bei Es+10
4 Tage vor NMT
Aktuell hibbeln mein neuer Partner und ich aber für Nr 3 bzw das erste für ihn :-)
Leider seit einigen Monaten noch erfolglos :(

weitere Kommentare laden
10

Sieht nach frühen Abgang aus...wenn der obere Test richtig war...die haben auch mal böse VL...warte ob die Mens kommt falls nicht noch mal testen

13

Sollte es ein Abgang gewesen sein, ist es dann normal dass mir die Brüste wehtun? Das hatte ich bisher noch in keinem Zyklus auch nicht bei einem Abgang