Ich bin heute ES plus 12
Hatte Facelle mit leichtem Strich. Einen Testamed der nix gezeigt hat und seit gestern innovita mit nem Hauch von rosa.
Da ich über innovita viel mit VL gelesen habe, habe ich einen Test mit Wasser gemacht.
Auf dem Bild seht ihr den richtig durchgetrockneten Test mit Wasser und den so gut wie trockenen Test mit Urin.
Bei ES plus 12 müsste man mehr sehen. Daher geh ich davon aus dass ich NICHT schwanger bin.
Ich frag mich nur warum ne VL bei Urin kommt aber keine bei Wasser?
Der Strich mit dem Urin is live gut sichtbar und auch rosa. Ich kann das nicht gut fotografieren.
Nur bei Urin VL? Bei Wasser nix? Innovita
Also positiv 😊 teste doch übermorgen nochmal. Alles Gute 🍀
Mit Wasser kannst du vergessen, dafür sind die SST nicht gemacht.
Zu schwach für ES+12 gibt es nicht, es ist gut, das überhaupt etwas zu sehen ist.
Daumen sind gedrückt 🍀
LG Luthien mit ⭐
Aber bei plus 12 sollte doch echt mehr zu sehen sein oder
Ihr seht es aber auch oder?
Danke 💕
Ich glaub nicht dass was ist
Denke echt der müsste mehr zeigen
Im November war er bei plus 12 unübersehbar positiv
Ich seh leider keine klare Farbige Linie
Ich denk immer noch die Mens kommt. Es+12 sollte man mit gutem U nicht mehr raten müssen ob Vl oder nicht
Ps die Theorie dass hcg im U dem vom blut hinterher hinkt kann mein Arzt nicht bestätigen und ich persönlich auch nicht. Bzgl der Urin hcg tabellen und wie ssts reagieren...kann man ja mal beobachten wie ssts reagieren und wann wenn der ES mittels ovus bestimmt wurde...sollte man immer fragen weil viele sagen ja hab ich bestimmt dabei sind sie nach kalender gegangen😥😲😫
Ich glaub ja auch nicht dass ich schwanger bin. Ich frag mich halt warum die Linie- und live vor mir ist es eine und auch rosa - als VL kommt. Bei Wasser nix. Hab ja oft gelesen dass Tests "überführt" wurden, als mit Wasser getestet wurde.
Daher die Frage.
Vielleicht war ja da was nur konnte es sich nicht richtig festbeißen. Hcg ist ja nicht sofort immer direkt weg. Weist wie ich meine? Stichwort biochem. Ss etc
Die Tests reagieren schon ab 5 -7 hcg
Jede Frau hat minimal hcg im Körper. Die eins mehr die andere weniger. Und wenn eine Eizelle befruchtet ist sondert die auch schon minimal hcg ab. Dann erscheint bei den Tests immer eine schwache Linie oder ein Schatten. Alle nennen es vl. Dabei ist es nur minimaler hcg. Wenn es dann nicht zu einer ss kommt ist der Schrei groß. Ich finde die Tests super
Öhm ich schrei dich gar nicht 🤔
Ah endlich jdm der das auch weiß😅und nicht sagt das geht gar nicht oder stimmt nicht