Ich bin laut Geburtsrechner in der 5 Schwangerschaftswoche. Bin auch 4 Tage drüber mir ist schwindelig,öfters auf die Toilette und schlecht hab auch im Bauch immer ein ziehen. Wollte Samstag einen Test machen,aber jetzt war ich auf der Toilette und es war etwas Blut am Papier aber eher wie so schmierig. Ist das schlimm ich hab echt Angst nochmal ein Baby in der 5 Woche zu verlieren.Es war zwar nicht geplant, aber ich hab mich jetzt schon riesig gefreut.
Ssw5
hast du denn positiv getestet? eine Schmierblutung kann in der frühen schwangerschaft normal sein solange es nicht viel ist. viel glück
danke dir. Nein ich wollte den Test am Samstag machen.Ich hab es mir so gewünscht und nun richtig Angst das Mein Baby wieder einfach weg ist.
wenn du noch nicht getestet hast weisst du ja noch gar nicht ob sich da überhaupt was eingenistet hat.
mach dir doch nicht jetzt schon nen kopf wenn noch gar nicht klar ist, ob du überhaupt schwanger bist 😊
Du hast noch keinen Test gemacht und machst dir jetzt schon (vielleicht unbegründet?) solche Sorgen. Das ist nicht gut für dich...
Geh in die nächste Drogerie und hole dir einen Test. Wenn du vier Tage drüber bist sollte der sofort anschlagen. Wenn er negativ ist, hat sich evtl. nur dein ES verschoben. Allerdings, sollte er positiv sein, kannst du leider auch nichts ändern, aber weißt zumindest, woran du bist. Meist sind auch SB in der Frühschwangerschaft kein Problem.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Mach einfach einen Test. Sollte der positiven, ruf wegen der Blutung beim Fa an. Drücke die Daumen.
Danke dir war heute Morgen beim Arzt.Sie hat gesagt das es warscheinlich wieder ein Fehlgeburt war.
was hat sie gemacht? hat sie dich untersucht?
Ohne einen Test zu machen, kann man nicht sicher wissen, ob du schwanger bist... Also Test machen und dann handeln.